“Gutes Hotel in guter Lage”

Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Nr. 33 von 175 Hotels in Sydney
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 1. März 2012

War seit langen mal wieder hier - die Zimmerwurden renoviert. Wurde auch Zeit. Alles ansonsten wie gehabt - breites Bett, endlich großer TV, Kaffee,.......
In meiner Rate war Internet mit dabei und, da Gold, Exec Lounge Zutritt. Die Abendsnacks habe ich verpasst, Frühstück musste man in der Exec einnehmen - ok, aber nicht so berauschend - im Hilton besser. Aber man soll ja nicht auf nem hohen Level sich beschweren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, shaquelle_la_01!

• Indonesisch zuerst
Köln
Bewertet am 26. Januar 2012

Die Zimmer sind zweckmäig (etwas nüchtern) eingerichtet. Es bietet sich auch die Möglichkeit mit vier Erwachsenen in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten günstig zu übernachten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt kaum einen Wunsch offen. Das Hotel befindet sich in exzellenter Lage zur Oper und der Harbor Bridge.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, ebimoto2010!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Marriott Sydney Harbour liegt in nächster Nahe zu den Bootsanlegestellen der Stadt.
Der Empfang war freundlich. Leider war das Zimmer beim Einchecken gegen 10.00h noch nicht fertig, sodaß wir unverhofft etwa 2 Stunden warten mussten. Das Zimmer war recht groß; leider war der Ausblick auf die Stadt etwas verbaut.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Richard187380!
Bewertet am 27. September 2011

Um die nähere Umgebung zu Fuss zu erkunden liegt das Hotel absolut ideal: sowohl die Fähren, wie auch die Harbour Bridge, die verschiedenen Ausgehquartiere in Darling Harbor oder The Rocks können so ohne Umstände erreicht (und nach dem Besuch im Pub auch wieder verlassen) werden.
Die Hotelinfrastruktur ist - wie von Marriott gewohnt - sehr gut, allerdings nicht aufregend. Die Aussicht aus der Mehrzahl der Zimmer ist leider nicht besonders gut, da die umliegenden Gebäude meist höher sind und so aus der eigentlich tollen Lage bezgl. Aussicht nicht viel herauszuholen ist.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen für Geschäftsreisen oder Stadtbesichtigungen, wenn man nicht viel Zeit hat (und daher zentral gelegen sein will/muss). Will man mehr vom Charme Sydneys oder der australischen Lebensweise erfahren, gibt es aber sicher Alternativen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Ralph S!
Auckland
Bewertet am 26. Juli 2011

Datum des Aufenthalts: 15.-17. Juni 2011 - Nächte: 2 - Zimmertyp: Blick auf die Oper - Stockwerk: 23 - Preis: 319 AUD/Nacht. Lage: Super Lage in der Nähe des Hafens, der Oper und öffentlicher Verkehrsmittel. Check-in: einfach und schnell. Internet: mittlere Geschwindigkeit und kostenlos, wenn Sie sich zum Bonusprogramm "Marriott Rewards" anmelden. Bett: gut, ich habe gut geschlafen. Stauraum: begrenzt, groß genug für eine Person. Bad: gut, saubere Dusche: gut, super Wasserdruck und groß genug. Aussicht: Stadtgebäude und Oper. Klimaanlage: gut und ruhig. Fernseher: 42 Zoll, wurde von uns nicht genutzt. Kaffee/Tee: Ja, aber ich habe dieses Angebot nicht genutzt. Zimmerservice: Schnell und korrekt, nicht sehr heiß. Essen: Ich hatte nur Zimmerservice, Standard-Hotelgerichte. Minibar: Ja, Standard. Lärm: Ich hatte ein Zimmer, das war direkt neben den Fahrstühlen, aber es gab keine Probleme mit Lärm.
Sauberkeit: sauber. Personal: freundlich. Kommentare: renovierte Zimmer, die sehr gut aussahen.
Das Bad war nur zu 90 % renoviert, aber alles hat gut funktioniert und ich habe gut geschlafen.
Ich fand, dass die Aufzüge sehr langsam waren, ich musste ein paar Mal während meines kurzen Aufenthalts 5 Minuten warten.
Ich würde bei Bedarf wieder hier übernachten.

5 Danke, BigBlack!
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt in der näheren Umgebung des Circular Quay und ist somit an einem der besten Standorte in Sydney. Wenn man das richtige Zimmer hat sieht man sogar das Opernhaus.

Die Zimmer wurden neu renoviert. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und während unsere Zeit dort waren die beiden Kreuzfahrtschiffen Queen Mary und Queen Elisabeth im Hafen. Eines der beiden Schiffe konnen wir von unserem Zimmerfenster sehen - im Vordergrund dazu das Opernhaus.

Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet was man von einem Hotelzimmer erwarten kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Wombel1970!
Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

Wenn man nach 24 Stunden Reise aus Europa morgens in Sydney ankommt und sein Zimmer noch nicht beziehen kann, ist es schon sehr erfreulich, wenn man sich in der "arrivals lounge" duschen, frisch machen und umziehen kann, einen Computer mit Internet zur Verfügung hat und sich Getränke nehmen kann. Ein toller Service dieses Hotels, vielen Dank!
Vom Flughafen erreicht man das Hotel sehr einfach und schnell mit der U-Bahn, steigt bei "Circular Quai" aus und läuft etwa 200 Meter. Auch sonst ist die Lage kaum zu toppen, nahe am Opernhaus, den Ferrrybooten und der historischen Ansiedlung The Rocks. Auf der anderen Seite der Pitt Street findet man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer war geräumig, sauber und neu dekoriert. Die Executive Lounge ist hervorragend, schöne Aussicht, auch auf die Oper, hervorragendes Frühstück und nachmittags/abends Snacks und Getränke.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 19 von 175 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 1.261 Bewertungen

Sie waren bereits im Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Unternehmen: Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Anschrift: 30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Sydney
Nr. 25 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 31 der Familienhotels in Sydney
Nr. 33 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Sydney Harbour At Circular Quay
Marriott Sydney Harbour At Circular Quay Hotel Sydney