“Was für ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Nr. 32 von 179 Hotels in Sydney
West Yorkshire
“Was für ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Hotel war das teuerste auf unserer ganzen Reise und jeden Pfennig wert. Wir hatten einen fantastischen Blick auf die Oper und den Hafen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich und sauber. Das Bad war ausgezeichnet, die Dusche war schön heiß und der Wasserdruck gut. Was sonst? Es gibt nichts Schlechtes über dieses Hotel zu berichten. Es war der Glanzpunkt unserer Reise und ich hoffe, eines Tages wieder einmal hier übernachten zu können.

2 Danke, Jimbo007!

• Indonesisch zuerst
Voorburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Dies war unser erstes Hotel in Australien. Die im Voraus bestellte Limousine brachte uns in Windeseile ins Hotel. Nach einem mehr als 20-stündigen Flug hatten wir das Gefühl, in einem Hafen der Ruhe anzukommen. Nach einer solchen Reise wünscht man sich so ein Hotel. Es ist zwar kein Designer- oder Boutique-Hotel, bietet aber alles, was ein gutes, solides Luxushotel bieten sollte. Unser Zimmer (Executive Suite) war unglaublich gemütlich, natürlich mit dem wunderbaren Marriott-Bett und einem schönen Blick auf den Hafen und das Opernhaus. Von diesem Logenplatz beobachteten wir, wie die Queen Mary 2 und die Queen Elizabeth 2 in den Hafen von Sydney einliefen. Wir hatten Frühstück und abends Drinks in der Executive Lounge und haben uns sehr privilegiert gefühlt. In unserem Zimmer hatten wir kabellosen Internetzugang.
Mein Mann benötigte während unseres Aufenthalts medizinische Betreuung, was mit minimalem Ärger organisiert wurde. Alle Angestellten, mit denen wir Kontakt hatten, waren höflich und effizient.
Ich empfehle dieses Hotel und werde sicherlich wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Sydney bin.

5 Danke, AntoniaV!
california
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Hotel ist ziemlich schön. Die Zimmer sind groß genug und komfortabel. Die Lobby ist auch sehr schön. Leider hatten wir Probleme mit dem Pool, der ziemlich kalt war, genau wie der Whirlpool. Vielleicht komme ich mal wieder.

2 Danke, allysnug!
Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Das Hotel ist sehr luxuriös und ist perfekt gelegen. Es war besser als erwartet, und das bedeutet schon viel. Sehr empfehlenswert.

5 Danke, saccuch!
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 24 von 179 in Sydney
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Sie waren bereits im Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Unternehmen: Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Anschrift: 30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Nr. 22 der Businesshotels in Sydney
Nr. 25 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 31 der Familienhotels in Sydney
Nr. 32 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Sydney Harbour At Circular Quay
Marriott Sydney Harbour At Circular Quay Hotel Sydney