“exzellentes Hotel in gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Nr. 32 von 179 Hotels in Sydney
Deutschland
“exzellentes Hotel in gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wenn man nach 24 Stunden Reise aus Europa morgens in Sydney ankommt und sein Zimmer noch nicht beziehen kann, ist es schon sehr erfreulich, wenn man sich in der "arrivals lounge" duschen, frisch machen und umziehen kann, einen Computer mit Internet zur Verfügung hat und sich Getränke nehmen kann. Ein toller Service dieses Hotels, vielen Dank!
Vom Flughafen erreicht man das Hotel sehr einfach und schnell mit der U-Bahn, steigt bei "Circular Quai" aus und läuft etwa 200 Meter. Auch sonst ist die Lage kaum zu toppen, nahe am Opernhaus, den Ferrrybooten und der historischen Ansiedlung The Rocks. Auf der anderen Seite der Pitt Street findet man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer war geräumig, sauber und neu dekoriert. Die Executive Lounge ist hervorragend, schöne Aussicht, auch auf die Oper, hervorragendes Frühstück und nachmittags/abends Snacks und Getränke.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, neutralino!

• Indonesisch zuerst
karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Dieses Hotel hat eine sehr gute lage nicht weit weg vom Hafen und vom Bahnhof viele Sachen sind sehr gut zu fuss zu bewältigen. Restaurants und Kaffes sind auch in der naehe ein sehr guter Service vom Hotel war, dass wir schon am Vormittag auf unser Zimmer durften, da ja unsere Maschine bereits am frühen morgen gelandet war und wir mit Kind anreisten. Die Zimmer waren schön, aber nicht so, wie ich es von marriott kenne

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, mogliKarlsruhe!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Eine bessere Lage zur Oper und Harbour Bridge sowie den anderen Sehenswürdigkeiten gibt es kaum. Wegen der Parkplatznot perfekter, aber nicht ganz billiger Service, da man das Auto einfach beim Vorfahren vor das Hotel abgibt und.
Super Frühstücksbuffett, große geräumoge Zimmer mit phantastischem Ausblick entweder auf Bridge oder Oper oder beides, wer es sich leisten möchte.
Alles in allem ein so tolles Hotel, dass wir jederzeit sofort wieder buchen würden. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Bingo190753!
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Von der Lage des Hotels waren wir begeistert - fussläufig ist circular Quay (und die Oper)erreichbar - von hier fahren auch viele Busse und Fähren! Die Zimmer sind sauber und gepflegt - der Gesamteindruck des Hotels ist gut, Erstaunt war ich zunächst von den relativ hohen Kosten für Valet-parking (45 AUD) - ich musste allerdings feststellen, dass dies günstiger ist als selber parken im öffentlichen Parkhaus!!!
Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel, welches durch seine gute Lage besticht!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, pit04!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Marriott Sydney Harbour liegt - wie der Name schon sagt - nur wenige Gehminuten vom Hafen und der Sydney Opera entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.

Die Zimmer sind eher klein, aber sehr komfortabel und elegant mit Klimaanlage, Kaffeekocher, TV, Safe etc. eingerichtet. Die meisten Zimmer bieten einen Blick auf die Harbour Bridge.

In der Executive Lounge wird morgens ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Abends gibt es warme Snacks und alkoholische Getränke kostenlos. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit einem Becken und einem Whirlpool - insgesamt klein, aber ausreichend. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, wenn auch die Geräte schon etwas in die Jahre gekommen sind. Zudem gibt es eine AVIS Mietwagenstation im Hotel, was praktisch ist, wenn man mit dem Mietwagen von Sydney aus starten möchte.

Einziges wirkliches Manko: Das Personal war leider nicht so freundlich wie man es von Australien gewöhnt ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, tirreg!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Komfortables Hotel in idealer Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß und wir hatten außerdem einen phantastischen Blick auf Hafen, Brücke und Oper. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Check-in war zügig trotz lebhaften Betriebs in der Eingangshalle. Nach einem Abend in der Oper ist der Weg zurück zum Hotel mit Blick auf die Lichter von Stadt und Hafen sehr beeindruckend. Wir sind froh, daß wir uns nach einem weniger schönen Hotelaufenthalt in Sydney vor einigen Jahren diese Mal für das Marriott entschieden haben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, hillemaus!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage. Nur ein Block bis zum Circular Quay und man kann direkt auf die Busse oder Fähren aufspringen. Auch Harbour Bridge und Opera House sind schnell fußläufig erreichbar. Vom Zimmer hat man einen tollen, wenn auch leicht schrägen Blick auf die Harbour Bridge. Laut Reisebüro sollten zum Zeitpunkt unseres Aufenhalts Bauarbeiten stattfinden, hiervon war aber weder etwas zu sehen noch zu hören. Den günstigen Zimmerpreis haben wir dennoch gerne in Anspruch genommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 24 von 179 in Sydney
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Sie waren bereits im Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Unternehmen: Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Anschrift: 30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Nr. 22 der Businesshotels in Sydney
Nr. 25 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 31 der Familienhotels in Sydney
Nr. 32 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Sydney Harbour At Circular Quay
Marriott Sydney Harbour At Circular Quay Hotel Sydney