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“Bester Customer Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Sydney Hyde Park

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Pullman Sydney Hyde Park
Nr. 55 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Augsburg, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bester Customer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Unser Aufenthalt hat schlecht angefangen.... Ich habe ein Hotelzimmer fälschlicherweise vom 02. bis 03. Februar gebucht, statt vom 02. bis 03. März (beide Tage fielen an einem Samstag).

Das Team in Pullmann Sydney Hyde Park hat uns ein neues Zimmer zur gleichen gebuchten Rate gegeben, obwohl die Rate am WE im März teurer war. Sie haben uns auch in ein Deluxe Zimmer upgegraded und noch einen late Checkout bis 13 Uhr kostenlos angeboten.

Das Zimmer war sehr schön, liebevoll und zeitgleich praktisch eingerichtet - mit Blick auf den Sydney Habour. Großes Zimmer mit riesgiem Bad. In der Lobby haben sie für Hotelgäste 3-4 PC's mit Internetzugang und Drucker zur kostenlosen Nutzung bereit gestellt.

Die Rezeption sowie der Concierge waren alle sehr bemüht und freundlich. Unser kurzer Aufenthalt war somit trotz Fehlbuchung super und die Extra-Kosten wurden durch die vielen netten Gesten des Teams mehr als überkompensiert!!

Bravo! Werde das Hotel sicherlich wieder besuchen und weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JoeyToh1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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2.087 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    798
    772
    332
    107
    78
Bewertungen für
447
769
131
445
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
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Gerasdorf bei Wien, Austria
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

hatten 5N gebucht und wurden die 1 N in Zi 1213 untergebracht. Einfach schrecklich: alter, abgetretener Teppichboden, alte, abgeschlagene Möbel, vorhänge hingen herunter, Fenster total schmutzig, sodaß man bei sonneneinwirkung nichts gesehen hat, Badezimmer alles uralt, seit Marriott-Zeiten nicht renoviert, Wände schmutzig, einfach eckelhaft und eine frechheit, daß man so etwas von einem pullman Hotel anbietet und vermietet. Nach Beschwerde war es möglich, Zi. 1714 zu bekommen, war ein bereits renoviertes Zimmer. Aber eigentlich auch kein 5* Standard, wie geworben wird. Die Türen waren immer noch die alten, klapprigen aus dem Marriott Hotel, im Badezimmer gesprungene Fliesen an den Wänden, die alte eckbadewanne mit alten Amaturen, altes Waschbecken mit neuen Amaturen und viel zu wenig Licht! Nur das WC war neu und die bodenfliesen. Eingangstore alt aus vorzeiten und Visavis war das Staff-door: eine Zumutung, wie diese Tür ab 7.00 Uhr morgens im Minutentakt ins schloß donnert!!! Und das teilweise bis um Mitternacht. Als zahlender Gast ist man in seinem Schlaf, ob morgens oder abends, gestört. Auch das zeichnet ein 4* oder überhaupt ein 5* Hotel aus - absolute Ungestörtheit! Hier aber nicht möglich. Daß gerade die Rezeption umgebaut wurde und tagsüber etwas Lärm war, ist eben bei einer Renovierung so und nimmt man in Kauf, aber ganz sicher kein ungemütliches, lautes Zimmer - man ist schließlich im Urlaub und zahlt dafür. Das Personal war freundlich und bemüht, kann ja nichts für diese Zustände. Wir waren bis jetzt 4 x in diesem Haus, davon 3x im Marriott, haben nach dem 3x gewechselt, da das Marriott schon so abgewohnt war. Als wir dann lasen, daß pullman übernommen und renoviert hat, sind wir wieder " zurückgekommen", waren aber total enttäuscht. Zuerst einmal über Zi 1213 und auch irgendwie über Zi 1714, denn 100%ig renoviert ist hier auch nicht. Ganz sicher nicht 5* mäßig, auch manche 4*Hotels sind moderner. Schade, daß das im Internet nicht zu sehen ist ( für einen zahlenden Gast), sonst könnte man sich so einige Enttäuschungen ersparen. Wir sind LeClub-Silver Mitglied und hätten so etwas von einer Neuübernahme nicht erwR
erwartet. Schadet dem Image einer Hotelkette, wenn man ein abgewohntes Hotel einfach nur übernimmt und weitervermietet, anstatt ZUERST renoviert und erst dann wieder mit Gästen füllt. Für uns ist der Name Pullman jetzt kein Hotel mehr, daß wir bedenkenlos buchen werden, ganz egal in welchem Land, weiterempfehlen werden wir Sydney nicht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, sydney113!
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Berlin
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe einmal vor langer Zeit dieses Hotel eher zufällig für einen Aufenthalt in Sydney ausgesucht. Es gibt sicher preiswertere Hotels in der Nähe. Dennoch übernachte ich seitdem hier, weil einfach das gesamte Paket stimmt: Die Lage ist ideal zur Erkundung der Stadt, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und großzügig.
Ich habe in Zimmern mit Blick auf den Hyde Park und 'die Stadt' (aka 'nach hinten') gewohnt. Der Blick auf den Hyde Park ist natürlich angenehmer. Der Service- und Zimmerqualität tut ein preiswerteres Zimmer aber kein Abbruch.
Auch beim nächsten Mal in Sydney fällt meine Wahl ganz sicher auf dieses Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, UncleSkooter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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Weitere Informationen über Pullman Sydney Hyde Park

Unternehmen: Pullman Sydney Hyde Park
Anschrift: 36 College St, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Darlinghurst
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Familienhotels in Sydney
Nr. 51 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 327 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Sydney Hyde Park 5*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sydney Marriott
Marriott Sydney
Sydney Marriott

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