“Empfehlenswert -freundlich und sauber”
Bewertung zu Hilton Sydney

Hilton Sydney
Nr. 38 von 175 Hotels in Sydney
Unna, Deutschland
“Empfehlenswert -freundlich und sauber”
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel hat einen schönen Flair. Der Service war immer gut und freundlich, die Zimmer wurden gründlich gereinigt und immer top aufgeräumt.
Die Ausstattung des Raumes war stilvoll und gefiel mir gut.
Das Hotel lag zentral, aber trotzdem war kein Straßenlärm zu hören, was mir sehr gut gefiel.
Etwas überteuert war allerdings das Buffett und auch nicht einem 5* Hotel entsprechend.
Ansonsten weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Linsayeah!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bremen
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hilton ist ein super Ausgangspunkt um Sydney zu erkunden: Kurze Wege zu Darling Harbour, Town Hall, Shopping Malls...und die nächste U-Bahn Station ist zu Fuß nur zwei Minuten entfernt.
Das Hotel war sehr sauber und aus dem Fenster in meinem Zimmer im obersten Stock hatte man einen tollen Blick auf die Stadt. Preis-/Leistung war großartig (135 AUD pro Nacht), ich glaube jedoch, dass das ein ganz seltenes Schnäppchen war.
Ansonsten waren sehr viele Frauen dort, die Junggesellenabschied gefeiert haben, es war also immer viel los in der Lobby.
Alles in allem für einen Wochenendtrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, estrella7733!
Frankfurt am Main
Bewertet am 17. Januar 2011

Wer in einem 5-Sterne Hotel eincheckt, erwartet 5 Sterne - ganz einfach. Die Executive-Zimmer sind winzig, eingerichtet in modernem IKEA-Flair, das Bad ist noch winziger. Das Personal ist freundlich, aber nicht zuvorkommend. Das Frühstück das schlechteste Hilton-Frühstück, das ich bis jetzt erlebt habe. Auf die frischen Eier mit Speck durften wir bis zu 30 min warten. Und den für Diamond-üblichen Late-Check-Out konnten wir nur mit Beschwerdeanrufen im Management durchsetzen. Sonstige übliche Diamond-Services wie Wasser auf dem Zimmer gab es überhaupt nicht.

Die Lage ist sehr gut, mitten Down Town, und die Zimmer sind sauber. Das allerdings rechtfertigt keine 5-Sterne. Alles in allem werden wir bei unserem nächsten Besuch ein Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis und erhofften Komfort suchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AgentKF!
Bern, Schweiz
Bewertet am 23. November 2010

Das Hilton Sydney besticht mit Moderne und einer hervorragend zentralen Lage mitten im Zentrum der Metropole.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig (was für solche Grossstadthotels an exklusiver Lage aber normal ist), aber mit üblichem Hilton-Standard ausgestattet - wir waren rundum zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - besonders positiv aufgefallen war die Executive Lounge in einer der oberen Etagen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Swisstravelstar!
Liederbach
Bewertet am 18. November 2010

Das Sydney Hilton ist zwar ein relativ großes Hotel, aber dafür auch ein sehr angenehmes und einfach genial gelegenes Haus mitten in der belebten Innenstadt. Ich hatte ein Zimmer mit einem herrlichen Ausblick in der 26. Etage, das ausreichend geräumig war. Die Ausstattung ist neuwertig und das Hotelpersonal ist sehr kundenorientiert. Sehr guter Service! Dieses Haus würde ich sofort wieder wählen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, madyladybelinda!
Cairns, Australien
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren nun das vierte Mal im Hilton. Es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war Okay. Lediglich die Brötchen könnten besser sein. Rundum zufrieden mit dem Hotel-Service. Hotel haben wir weiterempfohlen. Taxi-Service dagegen eine einzige Katastrophe. Lieber selber anrufen ansonsten wartet man 30 Minuten. Zu Fuss kommt man in 10 Minuten ins commercial and entertainment district DARLING Habour.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, SUPERWINO!
Erkrath, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Kam morgens um halb sieben an, bekam rasch ein Zimmer, auch late checkout war kein Problem. Hotel liegt günstig, auch zu öfftl. Verkehrsmitteln, und zu Shoppingmalls. Essensqualität war sehr gut, Betten und Badezimmer nicht riesig, aber gut in Schuss, da wohl frisch renoviert. Alles sehr sauber. Personal freundlich, mann muss aber auch englisch können, was Nicht-Muttersprachler sprechen, da viel ausländisches personal im Hotel

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 13 von 175 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 1.880 Bewertungen
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Nr. 20 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 36 der Familienhotels in Sydney
Nr. 37 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney