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2 - 7 von 5.056 Bewertungen
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kann das Hilton Sydney sehr empfehlen. Trotz früher Anreise (8 am) war mein Zimmer sofort verfügbar! Die aeusserst nette Mitarbeiterin gab mir sogar ein upgrade wodurch ich Loungezugang hatte (ich bin Hhonors Gold) Das Zimmer und die Lounge waren super!!!! Ich liebe immer wieder die tollen Betten von Hilton!!!! Man fühlt sich direkt wie zuhause! Meine nächste Buchung erfolgt für 03/19!!! Danke Hilton für den wie immer tollen Service und mein ‚late checkout‘ ❤️

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, joerggrah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alyssa K, Guest Relations Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018
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Dear Joerggrah,

Thank you so much for taking the time to review your recent stay at Hilton Sydney.

As a valued Hilton HHonors Gold guest, your feedback is very important to us. I was delighted to learn that you enjoyed your stay, especially our Executive Lounge and great service from our team.

We look forward to welcoming you back to Hilton Sydney soon.

Kind regards,
Alyssa
Guest Relations Executive

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2018

Als ersten Stopp nach Ankunft in Australien hatten wir das Hilton Sydney gewählt, da bei einem Hilton an sich nicht soviel schief gehen kann. Das ist auch richtig, uns erwartete ein von der Einrichtung eher kühl gehaltenes Business-Zimmer mit einem sehr schönen, großzügigen Badezimmer.

Service und Personal waren jedoch eher unterdurchschnittlich: klar, wir waren viel zu früh zum Einchecken da (was man uns auch sehr direkt mitteilte), es interessierte aber auch keinen, ob vielleicht ein Zimmer schon ein bisschen früher gereinigt ist. Kurios war dann am dritten Tag, dass plötzlich ungefragt ein drittes Bett in unserem Zimmer stand, das erstmal wieder beseitigt werden musste. Interessant auch das lärmende Aggregat der Klimaanlage auf dem Dach des Nachbargebäudes, das sehr laut in das Zimmer abstrahlte. Das müsste an sich eine ganze Hotelseite betreffen.

Zuguterletzt war dann die Rechnung auch noch falsch, die zwar umgehend korrigiert wurde, aber auch hier hatte man das Gefühl, dass es dem Personal letztendlich egal war. Insofern drei Punkte: vier für das Hotel und einen Punkt Abzug für das Personal.

Bei der Lage ist positiv anzumerken, dass die U-Bahn-Station "Town hall" nur ca. 150 Meter fussläufig entfernt ist und man von dort ohne Umsteigen direkt zum Flughafen kommt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, RMS_FRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alyssa K, Guest Relations Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018
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Dear RMS_FRA,

Thank you for sharing your valuable feedback regarding your recent stay with us at Hilton Sydney. I am disappointed to hear that your experience overall was not up to the standard you would expect from Hilton. This is not indicative of our usual standards that we are known for.

Providing warmth via service is one thing we always strive for every single guest staying with us and please accept my sincere apologies for not providing such experience. It is via guest feedback and customer experiences that we can endeavour to provide our guests with a more luxurious and superior stay and we thank you for sharing your feedback.

We hope to welcome you back at Hilton Sydney in near future.

Kind regards,
Alyssa
Guest Relations Executive

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2018

ist zwar ein bisschen teuer aber prima Lage und professionelle Mitarbeiter. Ausstattung ein bisschen abgewohnt aber sehr sauber. Da die Küche aktuell renoviert wird ist frühstücken ne kleine Herausforderung, sollte aber bald abgeschlossen sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, peterkN8992HB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alyssa K, Guest Relations Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018
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Dear peterkN8992HB,

Thank you for taking the time to post a review after your stay.

It is great to hear you enjoyed your stay and especially appreciated the hotel's convenient location and great service.

The team and I appreciate your feedback and we all look forward to your return in the not too distant future.

Kind regards,
Alyssa
Guest Relations Executive

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Bewertet am 1. Februar 2018

Das Hotel liegt ausgezeichnet mitten in der CBD, auch wenn die George Street zurzeit wegen der Baumaßnahmen nicht zu befahren und nur mit Mühe zu Fuß begehbar ist. Aber zum Opera House sind es nicht mehr als ca. 15-20 Minuten. Das Zimmer hat alles, was man sich wünscht. Die Lounge ist großzügig, und der Blick aus der Höhe auf Teile der Stadt ist wunderbar. Sehr guter und freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, EH66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alyssa K, Guest Relations Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018
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Dear EH66,

Thank you for taking the time to leave such a lovely review of your recent stay at the Hilton Sydney. On behalf of the entire team, we are so pleased that you enjoyed your time at the hotel.

We look forward to welcoming you back in the near future.

Kind regards,
Alyssa
Guest Relations Executive

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Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Drei Tage Hilton in Sydney, auf die wir uns sehr gefreut hatten, haben nicht gebracht, was man von einem solchen Haus erwarten können muss.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, da es alles bot, was man so braucht, inklusive Minibar, deren Funktionsweise allerdings gewöhnungsbedürftig erscheint. Da angeblich computergesteuert bedeutet jedes anheben bzw. entfernen eines Getränkes aus dem Kühlschrank berechnet wird. Hier gilt es aufzupassen.
Das angebotene Frühstück hingegen erfüllte alle Erwartungen, für Hausgäste zum Preis von 32,00 AUD sollte es dies auch.
Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht. In der Zeta-Bar des Hauses gibt es zwischen 17:00 und 19:00 Uhr von Montag bis Samstag eine Happy Hour und dazu einige wenige Cocktails preiswerter. Als wir dort Platz genommen hatten und uns die Karte in die Hand gedrückt worden war würde seitens der Angestellten des Hauses erst einmal geklärt, ob und wie wir bezahlen wollen, Eindruck für uns war eher: Könnt ist Euch hier überhaupt einen Drink leisten!? Auf jeden Fall erhielten wir unsere Drinks, trotz des Hinweises, dass wir Gäste des Hauses und ein Deposition hinterlegt haben, nachdem wir bezahlt hatten. Wäschst das denn: Unaufmerksamkeit, Dummheit oder Arroganz.
Ein weiterer Vorfall zum Service Verständnis dieses Hauses. Ich bin sichtbar gehbehindert und bat den Concierge um ein Taxi, zu einem zugegeben naheliegende Lokal. Allen Ernstes würde dann am Taxistand besprochen, ob es tatsächlich notwendig sei mich zu fahren, oder ob ich nicht einfach dahin laufen sollte. Sorry, das war ganz schlechter Stil.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, wernerh354!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James W, Guest Relations Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018
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Dear Werner H,

Thank you for sharing your experience at Hilton Sydney.

Please accept my sincere apologies that we did not deliver on your expectations and the disappointments you had encountered upon your visit to Zeta Bar. At Hilton Sydney, we make every effort to ensure that all guests receive the utmost in service, and I am disappointed that you experienced otherwise.

Kind regards,

James Worrall
Guest Relations Manager

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