Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gut, aber... - es gibt einige Punkte zu beachten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Sydney

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Sydney
Nr. 34 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, aber... - es gibt einige Punkte zu beachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Grosses Hotel inmitten von Sydney, idealer Ausganspunkt um die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Die Lobby ist gross und geräumig, laut und auch etwas unpersönlich. Mehrmals am Tag konnten wir lange Schlangen vor dem Check-In sehen. Unser Check-In am späten Abend verlief freundlich und zügig.

Wir haben drei Mal in diesem Hotel übernachtet. Die Standardzimmer (Deluxe) haben wir nur kurz gesehen: erschreckend klein und eng!
Wir buchten für unseren längsten Aufenthalt eine „King Relaxation Suite“ und fühlten uns mit diesem „Extra an Platz“ sehr wohl.

Bei unseren nächsten Aufenthalten erhielten wir beide Male einen Upgrade auf ein Executive Zimmer. Es scheint, dass diese Zimmer geringfügig grösser sind als die Deluxe Zimmer. Leider waren unsere Zimmer immer in unmittelbarer Nähe der Aufzüge, nur durch einen Serviceraum von diesen getrennt. Der Lärm der Aufzüge und die extremen Luftgeräusche der Liftschächte möchte ich nicht mehr als eine Nacht am Stück ertragen.
Anscheinend werden diese Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Lift gerne an HHonors Statuskunden vergeben.

Die Executive Lounge ist sehr gross, modern aber wenig komfortabel. Das Grau-in-Graut ist wenig einladend. Kostenfreie Getränke und Frühstück. Während des Tages liegt spärlich Gebäck bereit. Wir waren weder zum Frühstück noch abends zur Cocktailstunde in der Lounge.

Das Frühstück haben wir in der Glass Brasserie eingenommen. Sehr grosse Auswahl an Speisen, frisch zubereitet oder ab Buffet. Verschiedene frisch gepresste Säfte. Alles was das Herz begehrt. Sogar richtiger Café Latte wurde angeboten, meist war der Schaum schön dekoriert.
Als Minuspunkte sind der teilweise quälend langsame Service und der extrem hohe Preis für das Frühstück (AUD 50.00 pro Person) zu bemängeln. Tipp: Achten Sie auf Zimmerpreise mit inkludiertem Frühstück. Anscheinend ist das Frühstück in der Glass Brasserie für HHonors Gold und Diamond gratis. Wir bekamen diese Information aber leider zu spät.

Zusammenfassend verbrachten wir angenehme Aufenthalte und würden dieses Hotel, unter Beachtung der Zimmerkategorie und -lage, wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Worldtraveller-CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.941 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.877
    1.322
    476
    170
    96
Bewertungen für
360
1.398
389
1.402
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Optimal im Einkaufszentrum gelegen, 3 Minuten zu Fuss zum Darling Harbour. Bus und Bahn direkt vor der Haustür. Im Wochenpass für 60 $ sind Flughafentransfer und alle öffentlichen Verkehrsmittel auch die Fähren ohne weitere Kosten inbegriffen. Mit der Bahn 3 Minuten zu Sydney Harbour.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, modern sehr gut eingerichtet und sauber. In dieser Hinsicht gehört es zu den besseren Hiltons. Allerdings sind die Zimmer stark mit unterschiedlichem Obstgeruch parfümiert. Das Stockwerk des Zimmers spielt kaum eine Rolle, da die Stockwerke der Nachbarhäuser in jeder Etage gleich aussehen.
Wer Unruhe sucht, findet sie direkt in der Eingangshalle. Sie ist modern, verstärkt aber den Schall durch die ringsum glatten Flächen ungemein. Die Atmosphäre schlägt bis in den Frühstücksraum durch.
Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Bei der Menge der Gäste wäre mehr als eine Kaffeemaschine aber sicher hilfreich.
Wirklich ärgerlich ist, bei ohnehin hohen Zimmerpreisen, wenn beim Internet mit 29 $ pro Tag, die bereits nach einer Stunde Nutzung erreicht werden, jegliche Realität verloren wird. Im Melbourne Hilton ist das Internet genauso kostenlos wie im Shangri La in Cairns. Umso unverhältnismäßiger der Preis. Wenn der Standard sonst nicht so hoch wäre, hätte man hier die Bewertung auf drei Punkte senken müssen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 94976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Ich komme immer wieder gerne hier her - als Diamand mit Lounge Access - das passt. Hatte nen Upgrage bekommen, allerdings lag diese Suite neben dem Aufzugsraum des Servicepersonals - zum Glück gibt es Oropax.
Ex Lounge - Klasse - Frühstüch ein wenig intimer
Abends - klasse Snacks wie Sushi - Alk inclusive
Passt alles

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, shaquelle_la_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Die Lage: George Street, ca. 2 km bis zur Oper. Mein Zimmer hat micht wirklich sehr, sehr umgehauen! Ich bin ja viel unterwegs, aber habe mich selten so wohl gefühlt. Gegen einen kleinen Aufpreis von 9 AUS$ pro Tag, erhält man ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Bett! Das Bett ist ein Traum, selten so gut geschlafen. Toller, großer FLAT TV! Elektische Fenster Lamellen. Einzig nervig ist der automatisierte Kühlschrank, aus dem man nix nehmen kann, da sonst die Rechnung promt folgt! Also auch nicht geeignet eigene Sachen zu kühlen. Ich habe allerdings jeden Abend nach icecubes gefragt. Sehr gemütlich eingerichtet, Schreibtisch! Suoer Bad mit Dusche und Wanne! Komme wieder!

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nowra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Insel Usedom, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Tolles Hotel in der Nähe vom Zentrum. Sehr loben kann man den Poolbereich sowie das Spa! Auch das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig gewesen. Es fand in einem tollen Ambiente in der Seitenhalle der Lobby statt. 
Das Personal im gesamten Hotel war jederzeit freundlich und hilfsbereit. 
Das einzige negative an diesem Hotel war die Aussicht. Aber das ist von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Ein Highlight in allen Zimmern jedoch sind die Sechseckigen Badfenster. Das findet man nicht überall!! Man sollte beim check - in eine höhere Etage wählen, um den tollen Ausblick zu geniessen. Für uns aber ein durchaus gelungener Stadtaufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zinnowitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Tolles Hotel in der Nähe vom Zentrum. Sehr loben kann man den Poolbereich sowie das Spa! Auch das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig gewesen. Es fand in einem tollen Ambiente in der Seitenhalle der Lobby statt.
Das Personal im gesamten Hotel war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das einzige negative an diesem Hotel war die Aussicht. Aber das ist von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Ein Highlight in allen Zimmern jedoch sind die Sechseckigen Badfenster. Das findet man nicht überall!! Man sollte beim check - in eine höhere Etage wählen, um den tollen Ausblick zu geniessen. Für uns aber ein durchaus gelungener Stadtaufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zinnowitz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Klasse Hotel in sehr zentraler Lage, man ist direkt Zentrum, umgeben von den wichtigsten Shoppingmalls und auch nicht weit vom Hafen entfernt. Anfangs eingecheckt in eine der unteren Etagen war die Aussicht auf die umliegenden Baustellen und Kräne ehr enttäuschend.Die freundlichen Mitarbeiter buchten uns aber dann ganz schnell in eine der oberen Etagen und es war alles perfekt. Toller Service , klasse Frühstück , die Zimmer allerdings nicht all zu groß.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger1956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Hauptgeschäftsviertel
Swissotel Sydney
Swissotel Sydney
Nr. 15 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 4.060 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Sheraton on the Park, Sydney
Hauptgeschäftsviertel
The Westin Sydney
The Westin Sydney
Nr. 30 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 2.921 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptgeschäftsviertel
QT Sydney
QT Sydney
Nr. 13 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 1.690 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Hauptgeschäftsviertel
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Unternehmen: Hilton Sydney
Anschrift: 488 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 17 der Businesshotels in Sydney
Nr. 20 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 33 der Luxushotels in Sydney
Nr. 36 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 558 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 579
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney
Hilton International Sydney
Sydney Hilton International
Hilton Hotel Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen