“geschmackvolles, zentral gelegenes Hotel”
Bewertung zu Hilton Sydney

Hilton Sydney
Nr. 37 von 176 Hotels in Sydney
Insel Usedom, Deutschland
“geschmackvolles, zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Tolles Hotel in der Nähe vom Zentrum. Sehr loben kann man den Poolbereich sowie das Spa! Auch das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig gewesen. Es fand in einem tollen Ambiente in der Seitenhalle der Lobby statt.
Das Personal im gesamten Hotel war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das einzige negative an diesem Hotel war die Aussicht. Aber das ist von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Ein Highlight in allen Zimmern jedoch sind die Sechseckigen Badfenster. Das findet man nicht überall!! Man sollte beim check - in eine höhere Etage wählen, um den tollen Ausblick zu geniessen. Für uns aber ein durchaus gelungener Stadtaufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Vielflieger1989!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
zinnowitz, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Personal im gesamten Hotel war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Vielflieger1959!
Zinnowitz
Bewertet am 11. Dezember 2011

Klasse Hotel in sehr zentraler Lage, man ist direkt Zentrum, umgeben von den wichtigsten Shoppingmalls und auch nicht weit vom Hafen entfernt. Anfangs eingecheckt in eine der unteren Etagen war die Aussicht auf die umliegenden Baustellen und Kräne ehr enttäuschend.Die freundlichen Mitarbeiter buchten uns aber dann ganz schnell in eine der oberen Etagen und es war alles perfekt. Toller Service , klasse Frühstück , die Zimmer allerdings nicht all zu groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Vielflieger1956!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Top-modern, super Lage, einzigartig gutes Frühstücksbüffet; für die tolle Lage zahlt man (für Sydney übliche) hohe Preise. Einziger Haken: die Zimmer sind sehr klein. Ansonsten aber sehr zu empfehlen. Am besten sind die hoch gelegenen Zimmer. Außerdem ist im Keller ein großes Schwimmbad und ein (für die Öffentlichkeit zugängliches) modernes Fitness-Studio. Taugt auch für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, DerAnimateur!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wann immer ich in Sydney bin, und der Preis erlaubtes, steige ich in diesem Hotel ab. Als HH Diamond habe ich die besten Vergünstigungen, die man braucht. Executive Lounge Zugang und meistens ein Zimmer Upgrage.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, haben aber alles was man benötigt.
Die Ex Lounge ist klasse - von Frühstück, über Mittagskuchen bis zu Abendlichen Appetizers incl Alkohol.
Was mich am meisten freut ist, wenn einen die Mitarbeiter des Hotels wiedeerkennen - auch nach 2 Jahren zB.
Immer wieder ein Go für mich.

Wenn möglich, ohne Auto kommen - Parken ist teuer

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, shaquelle_la_01!
Althengstett
Bewertet am 22. August 2011

Ich war auf Geschäftsreise in Sydney - leider nur 2 Tage. Das Hotel liegt im Mitten des Zentrums. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist in einem Top Zustand. Alles war tadellos sauber. Die Angesellten sehr freundlich. Leider gab es nach ca. 11:30 kein geöffnetes Restaurant mehr. Allem in Allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Tausendvolt!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2011

Mein Zimmer war ruhig, das ist bei diesem Jet-lag ja schon mal sehr wichtig. Allerdings ließ es sich nur einseitig verdunkeln, so dass ich meine Flugzeugverdunklung aufsetzen musste, um gut schlafen zu können. Das Bad fand ich zu klein, aber funktionell war es ohne Einschränkung. Das Frühstück ist enorm, man kann von drei verschiedenen Büffets alles wählen, was das Herz begehrt, von japanischen Suppen, über Milchspeisen bis zu vollem amerikanischem Omelette-Speck-Wurst-Käse-Schocker. Das Hilton ist somit genau auf dem Standard wie überall. Keine Enttäuschungen zu erwarten, auch das ist ja gut zu wissen. Internet extrem teuer (50 Cent pro min, max 30 $ pro Tag)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 13 von 176 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 1.883 Bewertungen
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Nr. 20 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 36 der Familienhotels in Sydney
Nr. 37 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney