“Top Hotel mit guter Lage”
Bewertung zu Hilton Sydney

Hilton Sydney
Nr. 41 von 180 Hotels in Sydney
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. Dezember 2011

Klasse Hotel in sehr zentraler Lage, man ist direkt Zentrum, umgeben von den wichtigsten Shoppingmalls und auch nicht weit vom Hafen entfernt. Anfangs eingecheckt in eine der unteren Etagen war die Aussicht auf die umliegenden Baustellen und Kräne ehr enttäuschend.Die freundlichen Mitarbeiter buchten uns aber dann ganz schnell in eine der oberen Etagen und es war alles perfekt. Toller Service , klasse Frühstück , die Zimmer allerdings nicht all zu groß.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vielflieger1956!
Bewertung schreibenBewertungen (4.633)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Oktober 2011

Top-modern, super Lage, einzigartig gutes Frühstücksbüffet; für die tolle Lage zahlt man (für Sydney übliche) hohe Preise. Einziger Haken: die Zimmer sind sehr klein. Ansonsten aber sehr zu empfehlen. Am besten sind die hoch gelegenen Zimmer. Außerdem ist im Keller ein großes Schwimmbad und ein (für die Öffentlichkeit zugängliches) modernes Fitness-Studio. Taugt auch für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, DerAnimateur!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wann immer ich in Sydney bin, und der Preis erlaubtes, steige ich in diesem Hotel ab. Als HH Diamond habe ich die besten Vergünstigungen, die man braucht. Executive Lounge Zugang und meistens ein Zimmer Upgrage.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, haben aber alles was man benötigt.
Die Ex Lounge ist klasse - von Frühstück, über Mittagskuchen bis zu Abendlichen Appetizers incl Alkohol.
Was mich am meisten freut ist, wenn einen die Mitarbeiter des Hotels wiedeerkennen - auch nach 2 Jahren zB.
Immer wieder ein Go für mich.

Wenn möglich, ohne Auto kommen - Parken ist teuer

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, shaquelle_la_01!
Bewertet am 22. August 2011

Ich war auf Geschäftsreise in Sydney - leider nur 2 Tage. Das Hotel liegt im Mitten des Zentrums. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist in einem Top Zustand. Alles war tadellos sauber. Die Angesellten sehr freundlich. Leider gab es nach ca. 11:30 kein geöffnetes Restaurant mehr. Allem in Allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tausendvolt!
Bewertet am 6. Juli 2011

Mein Zimmer war ruhig, das ist bei diesem Jet-lag ja schon mal sehr wichtig. Allerdings ließ es sich nur einseitig verdunkeln, so dass ich meine Flugzeugverdunklung aufsetzen musste, um gut schlafen zu können. Das Bad fand ich zu klein, aber funktionell war es ohne Einschränkung. Das Frühstück ist enorm, man kann von drei verschiedenen Büffets alles wählen, was das Herz begehrt, von japanischen Suppen, über Milchspeisen bis zu vollem amerikanischem Omelette-Speck-Wurst-Käse-Schocker. Das Hilton ist somit genau auf dem Standard wie überall. Keine Enttäuschungen zu erwarten, auch das ist ja gut zu wissen. Internet extrem teuer (50 Cent pro min, max 30 $ pro Tag)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Empedokles!
Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral und ist noch ziemlich neu. Zu Fuß erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Sydney in ein paar Minuten. Die Einrichtung ist modern und der Service sehr gut. Trotz sehr früher Anreise (6 Uhr) konnten wir nach einem ausgiebigen Frühstück bereits in unser gebuchtes Zimmer. Im Hotel befindet sich eine sehr angesagte Bar mit kleiner Terrasse auf der man sich nach der Arbeit trifft. Preise sind für eine Großstadt in Ordnung. Obwohl unser Zimmer sehr weit oben war, musste man nie lange auf den Fahrstuhl warten. Wir waren schon das zweite Mal in dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Die Zimmer sind alle gleich groß und die Aussicht ist auch sehr ähnlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Flohreise!
Bewertet am 17. April 2011

Das Hilton Sydney ist sehr zentral gelegen. Fast alle interessanten Punkt sind zu Fuss erreichbar. Würde das Hotel als "normalen Hiltonstandard" einstufen. Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross, aber völlig ausreichend. Die Schlafqualität war auch gut. Der Hotelservice ist jedoch weit unterhalb des normalen Standard für 5* . Man fühlt sich nicht unbedingt willkommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 32 von 180 in Sydney
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Nr. 17 der Businesshotels in Sydney
Nr. 20 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 36 der Familienhotels in Sydney
Nr. 40 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 150€ - 463€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney