Hilton Sydney
Expedia.com
268 $*
180 $*
  • Pool
Hyatt Regency Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
150 $*
  • Zimmerservice
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
169 $*
  • Pool
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
152 $*
  • Pool
The Sydney Boulevard Hotel(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
98 $*
206 $*
200 $*
238 $*
195 $*
FourSeasons.com
  • Pool
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.838)
4.838 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral und ist noch ziemlich neu. Zu Fuß erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Sydney in ein paar Minuten. Die Einrichtung ist modern und der Service sehr gut. Trotz sehr früher Anreise (6 Uhr) konnten wir nach einem ausgiebigen Frühstück bereits in unser gebuchtes Zimmer. Im Hotel befindet sich eine sehr angesagte Bar mit kleiner Terrasse auf der man sich nach der Arbeit trifft. Preise sind für eine Großstadt in Ordnung. Obwohl unser Zimmer sehr weit oben war, musste man nie lange auf den Fahrstuhl warten. Wir waren schon das zweite Mal in dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Die Zimmer sind alle gleich groß und die Aussicht ist auch sehr ähnlich.

Danke, Flohreise!
Bewertet 17. April 2011

Das Hilton Sydney ist sehr zentral gelegen. Fast alle interessanten Punkt sind zu Fuss erreichbar. Würde das Hotel als "normalen Hiltonstandard" einstufen. Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross, aber völlig ausreichend. Die Schlafqualität war auch gut. Der Hotelservice ist jedoch weit unterhalb des normalen Standard für 5* . Man fühlt sich nicht unbedingt willkommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, nereus111!
Bewertet 8. April 2011

Das Hilton ist das Hilton, ein altes traditionelles Hotel, ohne Balkons in sehr zentraler Lage, wo kein Fenster zu öffnen ist und kein Balkon vorhanden ist. Vielleicht gehört es zum Stiel einiger Reisenden im Hilton abzusteigen, weil der Serviece immer sehr gut ist, aber das Hilton in Sydney ist selbst in den neu renovierten Räumen nur beste Mittelklasse und die Räume sind nicht sehr groß.

Für ein Hotel, in dem auch viele Geschäftsreisende absteigen, ist es nicht mehr zeitgemäß, für die Internet bewnutzung mit dem eigenen Computer geld zu verlangen. Wenn man in die remote Areas von Australien geht, haben die Leute dort das längst verstanden und in Canada ist es selbstverständlich.

Die Lage ist super, aber wenn ich den normalen Preis hier hätte bezahlen sollen... no way. Ich habe es auf Kosten von Tourism Australia oder von Hilton gehabt und so akzeptabel, aber nicht mehr. Das Hilton in Caracas, Perth und Melbourne, die ich kenne, sind schon eher den Preis Wert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd_Koss!
Bewertet 31. März 2011

Mitten im CBD gelegen d.h. komplett Sydney ist in gehreichweite (e.g. The Rocks, Hafen, Parks, CBD, China Town, Darling Harbour, Cockle Bay Wharf, sogar zum Fischmarkt). Das Hotel selbst ist zweckmäßig und gleichzeitig schön und elegant eingerichtet, wie man von Hilton gewöhnt ist. DIe Zimmer sind modern, der Service war sehr gut, SPA und Fitness sind riesig, und das Frühstück im Hotel war eines der besten, die ich je hatte. Sehr empfehlenswert!

Danke, domi85!
Bewertet 27. März 2011

Absolut einwandfreies Stadthotel, tolle Lage im CBD, perfekt gelegen für Sightseeing (Weg zum Hafen zwar weiter wie Hotels am Circular Quay aber dafür für alles andere super), Zimmer modern, ansprechend und komfortabel. Frühstücksbuffet eines der besten, reichhaltigsten die wir je hatten mit viel attention to detail und toller, auch gesunder Auswahl. Service von Reception und Concierge freundlich und gut aber nicht überragend. Wifi teuer: 0.50 AUD pro Minute

Danke, bs909!