“Top Lage”

Hilton Sydney
Nr. 44 von 186 Hotels in Sydney
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. April 2011

Das Hilton Sydney ist sehr zentral gelegen. Fast alle interessanten Punkt sind zu Fuss erreichbar. Würde das Hotel als "normalen Hiltonstandard" einstufen. Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross, aber völlig ausreichend. Die Schlafqualität war auch gut. Der Hotelservice ist jedoch weit unterhalb des normalen Standard für 5* . Man fühlt sich nicht unbedingt willkommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, nereus111!
Bewertung schreibenBewertungen (4.749)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2011

Das Hilton ist das Hilton, ein altes traditionelles Hotel, ohne Balkons in sehr zentraler Lage, wo kein Fenster zu öffnen ist und kein Balkon vorhanden ist. Vielleicht gehört es zum Stiel einiger Reisenden im Hilton abzusteigen, weil der Serviece immer sehr gut ist, aber das Hilton in Sydney ist selbst in den neu renovierten Räumen nur beste Mittelklasse und die Räume sind nicht sehr groß.

Für ein Hotel, in dem auch viele Geschäftsreisende absteigen, ist es nicht mehr zeitgemäß, für die Internet bewnutzung mit dem eigenen Computer geld zu verlangen. Wenn man in die remote Areas von Australien geht, haben die Leute dort das längst verstanden und in Canada ist es selbstverständlich.

Die Lage ist super, aber wenn ich den normalen Preis hier hätte bezahlen sollen... no way. Ich habe es auf Kosten von Tourism Australia oder von Hilton gehabt und so akzeptabel, aber nicht mehr. Das Hilton in Caracas, Perth und Melbourne, die ich kenne, sind schon eher den Preis Wert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd_Koss!
Bewertet am 31. März 2011

Mitten im CBD gelegen d.h. komplett Sydney ist in gehreichweite (e.g. The Rocks, Hafen, Parks, CBD, China Town, Darling Harbour, Cockle Bay Wharf, sogar zum Fischmarkt). Das Hotel selbst ist zweckmäßig und gleichzeitig schön und elegant eingerichtet, wie man von Hilton gewöhnt ist. DIe Zimmer sind modern, der Service war sehr gut, SPA und Fitness sind riesig, und das Frühstück im Hotel war eines der besten, die ich je hatte. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, domi85!
Bewertet am 27. März 2011

Absolut einwandfreies Stadthotel, tolle Lage im CBD, perfekt gelegen für Sightseeing (Weg zum Hafen zwar weiter wie Hotels am Circular Quay aber dafür für alles andere super), Zimmer modern, ansprechend und komfortabel. Frühstücksbuffet eines der besten, reichhaltigsten die wir je hatten mit viel attention to detail und toller, auch gesunder Auswahl. Service von Reception und Concierge freundlich und gut aber nicht überragend. Wifi teuer: 0.50 AUD pro Minute

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bs909!
Bewertet am 7. März 2011

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel nachdem ich vorher im Sofitel übernachtet hatte. Der Empfang war sehr freundlich und ich hatte Glück beim Checkin um 11.30 schon ins Zimmer zu kommen. Das Zimmer war etwas klein, jedoch mit Traumhaften Blick auf Sydney. Das Bad ist sehr Stylisch, leider war ein Handtuch etwas dreckig. Das Hotel ist prima mitten im Einkaufsviertel gelegen mit kurzer Gehentfernung zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, amoebaman!
Bewertet am 13. Februar 2011

Sehr gutes Hotel ganz in der Nähe der Habour Bridge.
Allerdings recht teuer.

Die Lage ist sehr zentral; der Service gut; die Preise recht hoch.

aber man ist in Fußweite von der Habour Bridge und der Sydney opera.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, petersmichael!
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel hat einen schönen Flair. Der Service war immer gut und freundlich, die Zimmer wurden gründlich gereinigt und immer top aufgeräumt.
Die Ausstattung des Raumes war stilvoll und gefiel mir gut.
Das Hotel lag zentral, aber trotzdem war kein Straßenlärm zu hören, was mir sehr gut gefiel.
Etwas überteuert war allerdings das Buffett und auch nicht einem 5* Hotel entsprechend.
Ansonsten weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 35 von 186 in Sydney

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Nr. 17 der Businesshotels in Sydney
Nr. 20 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 28 der Familienhotels in Sydney
Nr. 43 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 152€ - 516€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney