“Sehr gut”

Hilton Sydney
Nr. 36 von 174 Hotels in Sydney
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Absolut einwandfreies Stadthotel, tolle Lage im CBD, perfekt gelegen für Sightseeing (Weg zum Hafen zwar weiter wie Hotels am Circular Quay aber dafür für alles andere super), Zimmer modern, ansprechend und komfortabel. Frühstücksbuffet eines der besten, reichhaltigsten die wir je hatten mit viel attention to detail und toller, auch gesunder Auswahl. Service von Reception und Concierge freundlich und gut aber nicht überragend. Wifi teuer: 0.50 AUD pro Minute

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, bs909!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel nachdem ich vorher im Sofitel übernachtet hatte. Der Empfang war sehr freundlich und ich hatte Glück beim Checkin um 11.30 schon ins Zimmer zu kommen. Das Zimmer war etwas klein, jedoch mit Traumhaften Blick auf Sydney. Das Bad ist sehr Stylisch, leider war ein Handtuch etwas dreckig. Das Hotel ist prima mitten im Einkaufsviertel gelegen mit kurzer Gehentfernung zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, amoebaman!
Wesel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Sehr gutes Hotel ganz in der Nähe der Habour Bridge.
Allerdings recht teuer.

Die Lage ist sehr zentral; der Service gut; die Preise recht hoch.

aber man ist in Fußweite von der Habour Bridge und der Sydney opera.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, petersmichael!
Unna, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel hat einen schönen Flair. Der Service war immer gut und freundlich, die Zimmer wurden gründlich gereinigt und immer top aufgeräumt.
Die Ausstattung des Raumes war stilvoll und gefiel mir gut.
Das Hotel lag zentral, aber trotzdem war kein Straßenlärm zu hören, was mir sehr gut gefiel.
Etwas überteuert war allerdings das Buffett und auch nicht einem 5* Hotel entsprechend.
Ansonsten weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Linsayeah!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hilton ist ein super Ausgangspunkt um Sydney zu erkunden: Kurze Wege zu Darling Harbour, Town Hall, Shopping Malls...und die nächste U-Bahn Station ist zu Fuß nur zwei Minuten entfernt.
Das Hotel war sehr sauber und aus dem Fenster in meinem Zimmer im obersten Stock hatte man einen tollen Blick auf die Stadt. Preis-/Leistung war großartig (135 AUD pro Nacht), ich glaube jedoch, dass das ein ganz seltenes Schnäppchen war.
Ansonsten waren sehr viele Frauen dort, die Junggesellenabschied gefeiert haben, es war also immer viel los in der Lobby.
Alles in allem für einen Wochenendtrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, estrella7733!
Frankfurt am Main
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wer in einem 5-Sterne Hotel eincheckt, erwartet 5 Sterne - ganz einfach. Die Executive-Zimmer sind winzig, eingerichtet in modernem IKEA-Flair, das Bad ist noch winziger. Das Personal ist freundlich, aber nicht zuvorkommend. Das Frühstück das schlechteste Hilton-Frühstück, das ich bis jetzt erlebt habe. Auf die frischen Eier mit Speck durften wir bis zu 30 min warten. Und den für Diamond-üblichen Late-Check-Out konnten wir nur mit Beschwerdeanrufen im Management durchsetzen. Sonstige übliche Diamond-Services wie Wasser auf dem Zimmer gab es überhaupt nicht.

Die Lage ist sehr gut, mitten Down Town, und die Zimmer sind sauber. Das allerdings rechtfertigt keine 5-Sterne. Alles in allem werden wir bei unserem nächsten Besuch ein Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis und erhofften Komfort suchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AgentKF!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Das Hilton Sydney besticht mit Moderne und einer hervorragend zentralen Lage mitten im Zentrum der Metropole.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig (was für solche Grossstadthotels an exklusiver Lage aber normal ist), aber mit üblichem Hilton-Standard ausgestattet - wir waren rundum zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - besonders positiv aufgefallen war die Executive Lounge in einer der oberen Etagen.
Gerne wieder!

Nr. 13 von 174 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 1.844 Bewertungen
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Nr. 20 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 35 der Luxushotels in Sydney
Nr. 36 der Familienhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney