“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Hotel Sydney

Prices are for 1 room, 2 adults
Cambridge Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Hotel Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel) (Surry Hills)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 181 Hotels in Sydney
Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr gutes Hotel. Etwas merkwürdige Umgebung, aber Hotel sehr gut zu den Sehenswürdigkeiten gelegen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Essensangebot ist lecker und sehr günstig. Jederzeit wieder.
Die super günstigen Zimmer sind recht klein aber völlig ausreichend. Hatten die erste Nacht ein Upgrade und diese Zimmer war sehr groß mit Ausblick auf die Oper.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, anja_taucht!

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wir haben das Hotel im Feb. 2009 für 4 Nächte besucht. Die Lage war für den Preis top, besonders weil ein Frühstück dabei war. Das Fürhstückbuffet war sehr minimalistisch, aber für eine kleine Stärkung hat es absolut gereicht. Zum Glück haben wir die Klimanlage aufgrund der niedrigen Temperaturen nicht gebraucht, weil diese schon sehr gerochen hat. Grundsätzlich ein Durchschnittshotel mit leichten Mängeln.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, kraupet!
CambridgeHotel, General Manager von Cambridge Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2010
Sehr geehrte Kraupet,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Nur mit Feedback wie Ihrem, sind wir in der Lage herauszufinden, was wir zu verbessern haben und was wir gut machen.
Das Fruehstueck enspricht Australischen Standard und ist nicht vergleichbar mit dem von Deutschland. Daher haben wir die zusaetzliche A la Carte Optionen fuer unsere Internationale Clientel.
Bezueglich der Air Condition, anstelle unserer normalerweise 2 woechingen Inspection, wir haben die Kontrolle zu 1x in der Woche geaendert um damit besseren service zu garantieren.

Mit Freundlichen Gruessen
Management Quality Hotel Cambridge
Springfield, MA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Bin sehr enttäuscht, weil ich ein großer Fan der Choice-Hotelkette in den USA bin, besonders der Quality und Comfort Inns. Sehr kleine Zimmer und im Allgemeinen unter dem üblichen Standard eines Choice Hotels. Ich würde es Ihnen nicht empfehlen.

Danke, TravelNut004!
Central Business District
The Grace Hotel Sydney
The Grace Hotel Sydney
Nr. 27 von 181 in Sydney

Sie waren bereits im Cambridge Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Hotel Sydney

Anschrift: 212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Surry Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Sydney
Nr. 40 der Businesshotels in Sydney
Nr. 43 der Luxushotels in Sydney
Nr. 50 der Romantikhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Hotel Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TUI DE, Weg, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Sydney
Quality Inn Sydney