“Leicht unter den Erwartungen”
Bewertung zu Cambridge Hotel Sydney

Cambridge Hotel Sydney
Nr. 39 von 180 Hotels in Sydney
Bewertet am 28. Januar 2010

Wir haben das Hotel im Feb. 2009 für 4 Nächte besucht. Die Lage war für den Preis top, besonders weil ein Frühstück dabei war. Das Fürhstückbuffet war sehr minimalistisch, aber für eine kleine Stärkung hat es absolut gereicht. Zum Glück haben wir die Klimanlage aufgrund der niedrigen Temperaturen nicht gebraucht, weil diese schon sehr gerochen hat. Grundsätzlich ein Durchschnittshotel mit leichten Mängeln.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kraupet!
CambridgeHotel, General Manager von Cambridge Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2010

Sehr geehrte Kraupet,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Nur mit Feedback wie Ihrem, sind wir in der Lage herauszufinden, was wir zu verbessern haben und was wir gut machen.
Das Fruehstueck enspricht Australischen Standard und ist nicht vergleichbar mit dem von Deutschland. Daher haben wir die zusaetzliche A la Carte Optionen fuer unsere Internationale Clientel.
Bezueglich der Air Condition, anstelle unserer normalerweise 2 woechingen Inspection, wir haben die Kontrolle zu 1x in der Woche geaendert um damit besseren service zu garantieren.

Mit Freundlichen Gruessen

Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 28. Januar 2009

Bewertet am 16. Januar 2009

Bewertet am 27. Juli 2008

Bin sehr enttäuscht, weil ich ein großer Fan der Choice-Hotelkette in den USA bin, besonders der Quality und Comfort Inns. Sehr kleine Zimmer und im Allgemeinen unter dem üblichen Standard eines Choice Hotels. Ich würde es Ihnen nicht empfehlen.

Danke, TravelNut004!
Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel ist in gutem Zustand, wird solide geführt. Größter Vorteil ist - neben dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis - seine Nähe zur City (im Grunde kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen; andererseits ist der Hauptbahnhof nur fünf Fußminuten entfernt, so dass man mit dem Cityrail schnell überall hinkommt). Unser Zimmer war sehr geräumig und tiptop sauber und gepflegt, allerdings etwas laut (warum man unbedingt täglich gegen 04:00 Uhr den Müll abholen muss, ist mir unerfindlich geblieben). Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Essen gehen (auch Frühstück) kann man entweder in dem zugehörigen Restaurant oder in einem der zahllosen Restaurants, Imbisslokale und Pubs der Umgebung. Im Hotel gibt es zur kostenlosen Benutzung einen Swimmingpool, eine Sauna und einen Fitness-Raum.
Fazit: Beim nächsten Besuch in Sydney werden wir unser Haupt wieder hier betten.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
Surry Hills
57 Hotel
57 Hotel
Nr. 45 von 180 in Sydney

Sie waren bereits im Cambridge Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Hotel Sydney

Anschrift: 212 Riley St | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Surry Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 26 der Familienhotels in Sydney
Nr. 38 der Luxushotels in Sydney
Nr. 40 der Businesshotels in Sydney
Nr. 50 der Romantikhotels in Sydney
Preisklasse: 80€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Hotel Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Agoda, Odigeo, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Sydney
Quality Inn Sydney