Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Italien mitten in Sydney” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Hotel Sydney

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Cambridge Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Hotel Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel) (Surry Hills)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 40 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Italien mitten in Sydney”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Leider kann ich mich der positiven Bewertungen gar nicht anschließen!
Unser Zimmer (Nr. 204) war WINZIG. Wir wussten gar nicht, wo wir unsere beiden Koffer unterbringen sollen. Der Schrank ist so klein, dass man gerade einmal 3 T-Shirts hineinhängen kann und vielleicht noch 5 Paar Socken - echt ein schlechter Witz!
Es gab keine Stecker zum Laden von Handy/Kamera, auf dem Nachttisch standen ein Telefon und ein Radiowecker ... BEIDES KAPUTT.
Auf der Suche nach Steckern rückten wir das Kästchen zwischen unseren Betten etwas von der Wand weg. Das hätten wir besser nicht tun sollen, denn dahinter verbarg sich ein Berg Dreck der wirklich nicht mehr appetitlich war!!
Für 2 Leute (Freunde - kein Paar) gibt es nur EINE Seife und EIN Shampoo.
Das Frühstück ist in Ordnung aber schlecht koordiniert. Es war immer irgendwas nicht da (Brot, Orangensaft, Schinken, Milch musste man abwechselnd nachverlangen) - das kostet Zeit, die ein Gruppen-Rundreisender in der Früh nicht hat wenn der Bus pünktlich z.B. um 8 abfahren soll.
Wir hatten auch keinen Balkon.
Das einzig Positive, was ich über dieses Zimmer sagen kann ist, dass man das Fenster wenigstens 10cm öffnen kann und somit nächtens etwas Frischluft kriegt.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elisabeth S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.215 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.206
    1.341
    493
    115
    60
Bewertungen für
669
1.082
379
557
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Cambridge kann man sich wohlfühlen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad war schön und sehr sauber.
Mein Zimmer hatte auch einen Balkon mit einer Topaussicht auf die Stadt.
Der Pool ist klein, da geht man lieber ins Cook + Philip Park Aquatic Centre oder an den Strand.

Fußläufig ist man schnell an der Oxfordstreet und kann von dort mit den Bussen weiter. Ich bevorzuge aber meist Erkundungen zu Fuß.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maraskanzwerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StevenGargano, General Manager von Cambridge Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2016
Mit Google übersetzen
Hi Maraskanzwerg,

We are delighted that you had an enjoyable stay with us and it’s pleasing that all aspects of the hotel met your expectations. Thank you again for your sharing, we look forward to welcoming you back in the near future.

Warm regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Puhoi, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 301 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Cambridge ist klasse: Professionell, gute Lage, für den Preis ein Schnäppchen!

Nach dem EInchecken, waren wir etwas unglücklich mit unsere Budget Zimmerwahl, aber nach einem kostenlosen Upgrade natürlich happy!

Schöner Blick, sogar Balkon. Die Lage ist super, das Zimmer und sogar das Bad riesig /mit Wanne. Einen Pool gibts auch.
Hier wohnen wir gerne.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Matthias M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StevenGargano, General Manager von Cambridge Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2016
Mit Google übersetzen
Hi Matthias M,

We are delighted that you had an enjoyable stay with us and it’s pleasing that all aspects of the hotel met your expectations. Thank you again for your sharing, we look forward to welcoming you back in the near future.

Warm regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Waren fuer 5 nächte im hotel, location ist ok - ca. 30 minuten zu fuss zur oper. Fruehstueck ist continental mit 2 dollar aufpreis für warme speisen, nach 5 tagen wirds langweilig. Pool ist indoor und daher klein. Personal freundlich. Check out gibt den groessten punkteabzug da man dinge aus der minibar verrechnete die nicht konsumiert worden sind. Preis waren bei uns 125€ für doppelzimmer. Zimmer im ersten stock sind sehr dunkel.

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, mattpresl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

dieses hotel ist gut gelegen, busse fahren in der oxford street nur 300 m entfernt. das hotel ist sehr sauber, die zimmer einigermassen geraeumig, stadthotel eben. der check-in verlief reibungslos und das kontinentale fruehstueck ist ausreichend und schmackhaft. nach darlin harbour laeuft man etwa 20 minuten. supermarkt nur 100 m entfernt, geldautomat auch.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, vogelp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StevenGargano, General Manager von Cambridge Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2016
Mit Google übersetzen
Hi vogelp,

We are delighted that you had an enjoyable stay with us and it’s pleasing that all aspects of the hotel met your expectations. Thank you again for your sharing, we look forward to welcoming you back in the near future.

Warm regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Cambridge Hotel Sydney liegt sehr zentral am Hyde Park und z.B. der Crown Street. Town Hall, Queen Victoria Building oder Darling Harbour (mit Sydney Wildlife und Sydney Aquarium) sind in Fußmarschweite entfernt.
Die Zimmer sind sauber und modern (incl. Zimmersafe). Das Internet ist allerdings sehr teuer.
Es gibt einen Busshuttle zum Flughafen für 12AU$. Dieser ist allerdings eine gute Stunde unterwegs, da ein halbes Dutzend Hotels angefahren werden.
Insgesamt gab es nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Neue_Horizonte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StevenGargano, General Manager von Cambridge Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2016
Mit Google übersetzen
Hi Neue_Horizonte,

We are delighted that you had an enjoyable stay with us and it’s pleasing that all aspects of the hotel met your expectations. Thank you again for your sharing, we look forward to welcoming you back in the near future.

Warm regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich habe zwei Wochen während meines Aufenthaltes in Sydney im Cambridge Hotel verbracht. Mein Fazit - da lässt es sich gut aushalten.
ABER es kommt ganz eindeutlig darauf an, welches Zimmer man zugeteilt bekommt. Lassen Sie sich auf keinen Fall ein Zimmer am Indoor-Pool geben! Das Hotel teilt sich in verschiedene Bereiche, die durch drei verschiedenen Fahrstühle zu erreichen sind. In einem Bereich des Hotels umringen die Zimmer den hauseigenen Indoor-Pool. Bekommt man ein Zimmer dort, wird man sicher kaum ruhige Minuten in seinem Zimmer verbringen. Sobald der Pool genutz wird schallt es durch das ganze Zimmer und der Hotelaufenhalt gleicht einem Tag im Hallenbad!
Ich habe mir sofort ein anderes Zimmer geben lassen. Fragen Sie unbedingt gleich beim Check-In nach einem ruhigen Zimmer!
Mein Zimmer war geräumig und hell, mir einem großen Fenster, leider ohne die Möglichkeit es zu öffnen. Es gab nur ein kleines Fenster, das sich etwas öffnen lies. Ein kleiner Küchentisch, 2 Stühle, ein Sofa mit Beistelltisch, zwei Queen Size Betten, ein geräumiger Wandschrank, Bügeleisen und -brett, ein nicht ganz so vertrauenserweckender Safe, Klimaanlage und ein kleiner leerer Kühlschrank + Wasserkocher (inkl. Instant-Kaffee & Tee) gehörten zur meiner Austattung. Das Bad hat leider seine Mängel, wenn man es gern sauber mag. Es schreit nach Renovierung, den Duschvorhang möchte man eigentlich auch nicht berühren aber im Großen und Ganzen gibt sich das Personal jeden Tag Mühe, das Bad so erträglich wie möglich zu halten. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und doch recht ordentlich.
Das Personal am Empfang ist freundschaftlich nett und hilfsbereit!
Leider sind die Preise für das Internet überhaupt nicht mehr zeitgemäß! Über 30€ zahlt man für einen einwöchigen Internetcode, der mit 1,5GB limitiert ist. Das heißt, erreicht man innerhalb der Woche 1,5GB ist das Vergnügen auch vorbei. Das war bei mir nach 2 Tagen das erste Mal der Fall. Also, keine Videos anschauen, nicht Video-Skypen oder Software aktualisieren! Zudem kann auch immer nur mit einem Gerät im WiFi eingeloggt sein. Mal ganz ehrlich, wir sind doch nicht mehr in den 90ern! Gehen Sie lieber ins Internet Café in der Mal.

Die Umgebung des Hotels lässt kaum Wünsche offen. Eine Mal in der selben Straße, 100 Meter vom Hotel entfernt namens "Oxford Square", liefert eigentlich schon alles, was man braucht! Einen Supermarkt, der bis 00:00 geöffnet hat, einen sehr guten kleinen Sushi-Laden, ein Internet-Café, einen Geldautomaten, und einige weitere Geschäfte!
Das Hotel liegt genau gegenüber einer Polizei-Station und scheint dadurch sicher. Allerdings würde ich trotzdem nachts nicht unbedingt allein auf den Straßen wandeln. Am Tage bietet die beginnende Oxford Street allerdings viele Geschäfte und Cafés.
Außerdem lohnt es sich die Straßen rings um das Hotel einfach mal zu erkunden.

Ich habe mich die zwei Wochen in dem Stadtteil Surry Hills sehr wohl gefühlt. Der Hyde Park liegt um die Ecke, die Innenstadt ist zu Fuß sehr gut zuerreichen und das Hotel bietet für seine Tarife inkl. Continental Breakfast wirklich eine annehmbare Unterkunft!
Viel Spaß!

Zimmertipp: Fragen Sie ausdrücklich nach ruhigen Zimmern! Keine Zimmer am Pool!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sabinehannover1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Surry Hills
57 Hotel
57 Hotel
Nr. 33 von 179 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 821 Bewertungen
Macleay Hotel
Nr. 41 von 179 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 666 Bewertungen
Surry Hills
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Inner South
Meriton Serviced Apartments, Waterloo
Mercure Sydney
Nr. 56 von 179 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 4.270 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cambridge Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cambridge Hotel Sydney

Unternehmen: Cambridge Hotel Sydney
Anschrift: 212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Surry Hills
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Sydney
Nr. 39 der Luxushotels in Sydney
Nr. 40 der Businesshotels in Sydney
Nr. 50 der Romantikhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Hotel Sydney 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Otel, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Sydney
Quality Inn Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen