“Super Lage, vernünftiger Preis”

Holiday Inn Darling Harbour
Nr. 82 von 178 Hotels in Sydney
Beitragender der Stufe 1
“Super Lage, vernünftiger Preis”
Bewertet am 30. Juli 2010

J
Das Hotel liegt sehr zentral im Cbd und ist nur wenige Minuten Fussweg von Einkaufsstrassen, Darling Harbour (mit Fähranbindung) und anderen öffentichen Verkehrsmitteln (z.b. Subway Town Hall) entfernt. Die Zimmer sind schlicht, teilweise mit altbacken wirkenden Badezimmern versehen, aber in einem guten Zustand. Durch die Lage in Chinatown kann man gut und günstig in der näheren Umgebung essen gehen.
Frühstück ist im Hotel mit ca. 20 Dollar teuer, ausser man frühstückt vor 07:30h zum Sondertarif. Tolle Lage zu vernünftigen Preisen (interessant auch www.wotif.com.au). Internet ist recht teuer, aber wohl üblich in Australien.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, 030314GF!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Holiday Inn Darling Harbour liegt mehr in Chinatown als in Darling Harbour. Unser Zimmer war geräumig und war sehr leise gelegen mit einem guten Ausblick. Insgesamt waren wir vier Nächte dort, das Personal war immer zuvorkommend und hatte auch bei der Abendgestaltung immer eine gute Idee.
Das Hotel ist sehr gut gelegen und die zentralen Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war mit einem Queensizebett, einem Flachbildfernseher und einem sehr geräumigen Badezimmer mit Bademänteln ausgestattet.
Für einen Besuch in Sydney kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Seine gute Lage sowie die realtiv günstigen Übernachtungskosten sprechen für sich!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, voropa!
Bewertet am 16. Dezember 2009

Alles bestens! Lage, Service und Sauberkeit waren wirklich i. O.
Auch klasse Frühstück!

Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, Hangnager!
Edinburgh
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2008

Waren für 3 Nächte im Holiday Inn Darling Harbour. Dies ist ein entzückendes Hotel in einer fantastischen Lage. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und die Angestellten waren freundlich. Ich habe sogar das Fitnessstudio des Hauses genutzt und fand es klasse!

Danke, r0bynS!
Hamburg
Bewertet am 9. Mai 2008

Aufgrund des fortgeschrittenen Alters ist das Hotel im Inneren, inklusive der Einrichtung, tatsächlich schon z.T. abgenutzt. Die Lage ist gut, vieles ist relativ bequem auch zu Fuß erreichbar. Gänzlich unzufrieden waren wir mit der Problemlösungsbereitschaft des Personals. Aufgrund einer Fehlinformation des Reiseveranstalters war anstatt zweier Einzelzimmer ein Doppelzimmer gebucht. Von Seiten des Hotelpersonals war keinerlei Einsatz zur Lösung dieses Problems erkennbar. Dass das Problem nach einigen Tagen gelöst war haben wir nur erfahren, als es an die finale Zahlung bei Abreise ging.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reisenderHamburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Januar 2007

Zimmer recht einfach und etwas in die Jahre gekommen. Auch eine Superior Suite hat uns davor nicht bewahrt. W/ Lärm vom Fahrstuhl u.a. Nettigkeiten 1x Zimmerwechsel mit bescheidenem Erfolg. Allerdings will man in Sydney ja nicht im Hotel hocken. Lage & Preis demnach auch i.O., empfehlen allerdings dennoch ein Hotel direkt am Hafen / The Rocks zu wählen.

• Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, 11Screener!
Yorkshire
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. April 2006

Wir waren hier für 5 Nächte im April 2006 und fanden die Lage sehr angenehm, das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und das Hotel sehr sauber und bequem. Ich würde die Lage eher mit China Town angeben und nicht mit Darling Harbour, aber es sind nur ungefähr 5 Minuten zu Fuß zu all den Bars und Restaurants im Darling Harbour und die Monorail Station liegt direkt daneben, von wo aus man die ganze Stadt erreichen kann. Ich würde das Hotel allein des Preises wegen auf jedem Fall weiterempfehlen. Der Service war gut, denn bei unserer Ankunft hat der Safe nicht funktioniert, aber es kam sofort jemand, der ihn repariert hat. Sydney ist jetzt eine meiner Lieblingsstädte und ich würde auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

6 Danke, MrsESE!
Hauptgeschäftsviertel
Novotel Sydney on Darling Harbour
Mercure Sydney
Nr. 63 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im Holiday Inn Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Darling Harbour

Unternehmen: Holiday Inn Darling Harbour
Anschrift: 68 Harbour St, Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 74 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Darling Harbour 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, IHG, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Darling Harbour
Hotel Holiday Inn Darling Harbour Sydney