Holiday Inn Darling Harbour
Veriu Central(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
134 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
Cambridge Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Four Seasons Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
205 $
InterContinental Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
154 $
  • Restaurant
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
124 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
151 $
  • Inklusive Frühstück
Sydney Harbour YHA(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
136 $
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (1.668)
1.668 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2010

Das Holiday Inn Darling Harbour liegt mehr in Chinatown als in Darling Harbour. Unser Zimmer war geräumig und war sehr leise gelegen mit einem guten Ausblick. Insgesamt waren wir vier Nächte dort, das Personal war immer zuvorkommend und hatte auch bei der Abendgestaltung immer eine gute Idee.
Das Hotel ist sehr gut gelegen und die zentralen Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war mit einem Queensizebett, einem Flachbildfernseher und einem sehr geräumigen Badezimmer mit Bademänteln ausgestattet.
Für einen Besuch in Sydney kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Seine gute Lage sowie die realtiv günstigen Übernachtungskosten sprechen für sich!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, voropa!
Bewertet 16. Dezember 2009

Alles bestens! Lage, Service und Sauberkeit waren wirklich i. O.
Auch klasse Frühstück!

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Hangnager!
Bewertet 28. August 2008

Waren für 3 Nächte im Holiday Inn Darling Harbour. Dies ist ein entzückendes Hotel in einer fantastischen Lage. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und die Angestellten waren freundlich. Ich habe sogar das Fitnessstudio des Hauses genutzt und fand es klasse!

Danke, r0bynS!
Bewertet 9. Mai 2008

Aufgrund des fortgeschrittenen Alters ist das Hotel im Inneren, inklusive der Einrichtung, tatsächlich schon z.T. abgenutzt. Die Lage ist gut, vieles ist relativ bequem auch zu Fuß erreichbar. Gänzlich unzufrieden waren wir mit der Problemlösungsbereitschaft des Personals. Aufgrund einer Fehlinformation des Reiseveranstalters war anstatt zweier Einzelzimmer ein Doppelzimmer gebucht. Von Seiten des Hotelpersonals war keinerlei Einsatz zur Lösung dieses Problems erkennbar. Dass das Problem nach einigen Tagen gelöst war haben wir nur erfahren, als es an die finale Zahlung bei Abreise ging.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reisenderHamburg!
Bewertet 15. Januar 2007

Zimmer recht einfach und etwas in die Jahre gekommen. Auch eine Superior Suite hat uns davor nicht bewahrt. W/ Lärm vom Fahrstuhl u.a. Nettigkeiten 1x Zimmerwechsel mit bescheidenem Erfolg. Allerdings will man in Sydney ja nicht im Hotel hocken. Lage & Preis demnach auch i.O., empfehlen allerdings dennoch ein Hotel direkt am Hafen / The Rocks zu wählen.

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption