Bewertungen (1.712)
1.712 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2010

Die zentrale Lage und die Nähe zu sämtlichen wichtigen Orten und Sehenswürdigkeiten zeichnen dieses Hotel aus. Für einen Kurzaufenthalt in dieser wunderbaren Stadt ist es ein ideales Haus. Die Zimmer sind wie immer in dieser Hotelkette sauber und korrekt. Der Hafen und die Oper sind zu Fuss erreichbar. Das Personal ist hilfsbereit und der Frühstücksraum ist etwas chaotisch. Die Qualität des Frühstücks ist für den Preis ausreichend.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst L!
Bewertet 5. September 2010

Ich habe Hotel genutzt um anschließend auf Kreuzfahrt zu gehen.Die Einrichtung ist für
ein Holiday Hotel zu alt.Das Personal ist nicht das freundlichste.Aber für einen Kurzaufenthalt geht es.Hinter dem Hotel ist China Town,hier kann man preisgünstig
Essen und Trinken.Die Umgebung ist in der Nacht nichts für Ängstliche.Alles in Allem
Kurzaufenthalt ja,länger nein.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nobesito!
Bewertet 24. August 2010

Das Hotel liegt etwas abseits der Fussgängerzone und der Einkaufsmöglichkeiten,allerdings ist trotzdem alles zu Fuss erreichbar.
Es liegt am Hafen,deshalb ist man schnell beim Aquarium und einigen Restaurants.
Das Hotel selbst bietet bekannte Holiday Inn Qualität.
Sauberes Zimmer,2 komfortable Queenbetten,tolles Frühstücksbuffet.
Nettes Personal,tolles Service.
Leider nur kostenpflichtiges Parkservice vorhanden.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, anholy!
Bewertet 30. Juli 2010

J
Das Hotel liegt sehr zentral im Cbd und ist nur wenige Minuten Fussweg von Einkaufsstrassen, Darling Harbour (mit Fähranbindung) und anderen öffentichen Verkehrsmitteln (z.b. Subway Town Hall) entfernt. Die Zimmer sind schlicht, teilweise mit altbacken wirkenden Badezimmern versehen, aber in einem guten Zustand. Durch die Lage in Chinatown kann man gut und günstig in der näheren Umgebung essen gehen.
Frühstück ist im Hotel mit ca. 20 Dollar teuer, ausser man frühstückt vor 07:30h zum Sondertarif. Tolle Lage zu vernünftigen Preisen (interessant auch www.wotif.com.au). Internet ist recht teuer, aber wohl üblich in Australien.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, 030314GF!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Holiday Inn Darling Harbour liegt mehr in Chinatown als in Darling Harbour. Unser Zimmer war geräumig und war sehr leise gelegen mit einem guten Ausblick. Insgesamt waren wir vier Nächte dort, das Personal war immer zuvorkommend und hatte auch bei der Abendgestaltung immer eine gute Idee.
Das Hotel ist sehr gut gelegen und die zentralen Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war mit einem Queensizebett, einem Flachbildfernseher und einem sehr geräumigen Badezimmer mit Bademänteln ausgestattet.
Für einen Besuch in Sydney kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Seine gute Lage sowie die realtiv günstigen Übernachtungskosten sprechen für sich!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, voropa!