“Praktische Lage mit tollem Ausblick, wenn Sie für eine Woche in Sydney sind.”

Holiday Inn Potts Point - Sydney
Nr. 60 von 178 Hotels in Sydney
Bewertet am 8. Mai 2008

Wenn Sie für eine Woche hierbleiben, bekommen Sie bestimmt ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Wenn nicht, sollte Sie explizite darum bitten. Die Internetnutzung ist lächerlich teuer und lahm, alles andere ist aber klasse, es liegt in der Nähe von Downtown und Potts Point. Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen, es liegt in Kings Cross. Ich werde wiederkommen, es ist ein schönes Hotel und das Frühstück ist gut und der Preis fasst ok, wenn Sie in Euro bezahlen.

1  Danke, ziggby!
Bewertungen (1.074)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Potts Point - Sydney
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2008

War schon sehr oft in diesem Hotel und fand die Zimmer immer klasse und die Betten komfortabel. Die Zimmer mit Hafenblick bieten alle einen tollen Blick auf die Stadt, das Opernhaus und die Harbour Bridge. Es gibt ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Gute Anbindung vom/zum Flughafen, wenn man den Zug von Bahnhof Kings Cross nimmt, der direkt unter dem Hotel liegt.

1  Danke, PlatinumNZ!
Bewertet am 29. Februar 2008

Ich war hier für nur eine Nacht, habe es aber genossen. Die Rezeptionisten waren sehr nett, die Zimmer einfach, aber gemütlich, es gab keinen Ausblick, aber na ja. Das Hotel ist gleich neben der U-Bahnstation Kings Cross, aber die Umgebung ist nichts besonderes. Das Hotelrestaurant ist gut und hat eine schöne Weinkarte. Wenn man gerne ein schönes kaltes Bier zu einem guten Preis (nicht wie im Hotel) will, gibt es auf der anderen Straßenseite auch ein paar Bars. Ich würde dort sicher wieder übernachten, aber es gibt trotzdem andere Hotels (und Viertel), die ich vorziehen würde.

Danke, Zacharius!
Bewertet am 22. Januar 2008

Die Lage des Holiday Inn ist super. Es liegt mitten im Kings Cross. Wer gerne ausgeht, ist hier richtig - es ist sehr praktisch und einfach, ins Hotel zurückzufinden. Das Hotel ist zwar ruhig, aber wer sich lieber entspannt, sollte sich dieses Hotel sparen.

Die Zimmer sind ruhig, groß und sauber. Unser Aufenthalt war sehr angenehm.

Das Personal ist äußerst angenehm und hilfsbereit. Das Hotel ist sicher und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstücksbüfett sieht gut aus, weil man aber mitten in Kings Cross ist, hat man so viele Alternativen. Es gibt in der Nähe viele kleine Cafés, in denen man ein vollständiges Frühstück bekommt. Man hat die Qual der Wahl. Die Preise sind unterschiedlich, es gibt also für jeden eine gute Auswahl.

Danke, KXI!
Bewertet am 19. September 2007

Wir waren im Juli 2007 2 Nächte hier. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss des (älteren?), niedrigen Flügels mit Blick auf die Victoria Street, aber wir wurden nicht von Verkehrslärm gestört. Das Zimmer und das Bad waren gemütlich und scheinen vor Kurzem renoviert worden zu sein.

Während in ein paar der früheren Kritiken die (fehlende) Zuträglichkeit der Gegend beschrieben wird, fanden wir, dass man keine für unser 6 Jahre altes Kind ungeeigneten Dinge sah, solange man die Victoria Street Richtung Süden hinunter lief (nach dem Verlassen des Hotels rechts).

Wir aßen nicht im Hotelrestaurant, aber ich kann das Malabar (indische Küche) in der Victoria Street zum Abendessen und das Tropicana Café zum Frühstück empfehlen. Wegen unseres Jet Lag schätzten wir wirklich sehr, dass man uns um 6 Uhr morgens „Flat Whites” und warme Croissants servierte!

2  Danke, blyvoor!
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind um 6 Uhr morgens, nach einem 36 Stunden Flug, angekommen und waren darauf eingestellt bis 14:00 Uhr auf unser Zimmer warten zu müssen. Wir erhielten jedoch sofort ein Zimmer. Leider befand sich dieses auf der obersten Etage, direkt unter dem Klimaanlage-System, da die Geräusche, die von dort kamen, sehr laut und eindringlich waren. Wir haben darum gebeten ein anderes Zimmer zu erhalten und man ist unserem Anliegen sofort und anstandslos nachgegangen. Wir erhielten sogar einen Upgrade in ein Zimmer mit Hafenblick und das für die gesamte Aufenthaltsdauer von 17 Tagen! Es scheint eines der günstigsten Holiday Inn Hotels zu sein, aber es gibt keinerlei Beeinträchtigungen was die Qualität betrifft. Da wir alles zu Fuß gemacht haben, war die Lage sehr günstig, denn man konnte überallhin laufen und außerdem befand sich direkt neben dem Hotel der Bahnhof. Kings X kann etwas schmierig sein, aber wir haben uns hier immer sehr sicher gefühlt.

3  Danke, collarbone!
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren mit Freunden unterwegs und verlangten ein Zimmer mit Ausblick. Unsere Zimmer waren gut und hatten einen fantastischen Ausblick auf das Opernhaus und die Harbour Bridge. Die Gegend um das Hotel ist 'interessant' und es gibt jede Menge Restaurants zur Auswahl. Es liegt direkt um Die Ecke vom Kings Cross Bahnhof und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und falls ich noch einmal das Glück haben sollte, noch einmal hierher zu kommen, würde ich wieder hier wohnen.

Danke, Goldellen!
Quest Potts Point
Nr. 78 von 178 in Sydney
Surry Hills
Best Western Plus Hotel Stellar

Sie waren bereits im Holiday Inn Potts Point - Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Potts Point - Sydney

Anschrift: 203 Victoria St | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Sydney
Nr. 54 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 99€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Potts Point - Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Potts Point - Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Potts Point - Sydney
Holiday Gasthof Potts Point - Sydney