“Hafenblick war sehr schön”

Holiday Inn Potts Point - Sydney
Nr. 58 von 179 Hotels in Sydney
devon
“Hafenblick war sehr schön”
Bewertet am 30. März 2007

Das Hotel war in Ordnung und die Angestellten waren sehr effizient. Es ist ein typisches Kettenhotel mit wenig Charakter. Die Zimmer haben alles, was man für den Preis erwarten würde. Ich war schockiert, als ich für die Internetverbindung zahlen musste, denn sogar die einfachen Hotels für Rucksacktouristen haben einen kostenlosen Internetzugang geboten. Das Hotel hat zwischen 5 und 10 Dollar verlangt, was meiner Meinung nach zu teuer war. Das Hotel liegt direkt am Kings Cross Bahnhof. Die Victoria Street ist sehr schön und ich kann das Restaurant Roy's zum Essen empfehlen.

2 Danke, travellerDevon!

Mansfield, notts
Bewertet am 21. Januar 2007

Habe hier während der Ashes-Tour gewohnt und hatte eine fantastische Zeit. Tolles Hotel, gut gelegen und hat freundliche Angestellte und gutes Essen!! Kann es jedem empfehlen!

3 Danke, Badgerer1!
Heilbronn
Bewertet am 1. Oktober 2006

WIr waren im Mai 2005 in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit grandioser Aussicht auf die Oper und die City. Freundliches Personal hat unsere Wünsche gerne erfüllt.
Verkehresanbindung mit U-Bahn und Bus ist bestens.
Wir werden 2007 wieder dieses Hotel buchen!

• Zufrieden mit — alles, rundherum!
  • Unzufrieden mit: — es gab keine Kritikpunkte
  • Tipps und Geheimtipps — es gibt einen Raum mit Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
Hauptgeschäftsviertel
Central Station Hotel
Central Station Hotel
Nr. 80 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Holiday Inn Potts Point - Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Potts Point - Sydney

Unternehmen: Holiday Inn Potts Point - Sydney
Anschrift: 203 Victoria St | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in Sydney
Nr. 54 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Potts Point - Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Potts Point - Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Potts Point - Sydney
Holiday Gasthof Potts Point - Sydney