“Volle Begeisterung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Old Sydney

Holiday Inn Old Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Old Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (The Rocks)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 181 Hotels in Sydney
Moskau, Russland
“Volle Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ausgezeichneten Lage in Altestadt . Fußerreichbar: Sydney Opera, Botanische Garten und Sydney Hafen. Nebenan ist sehr vieles gemütliche Cafés, Restaurants, Bierstuben.
Wenn Sie auf das Dach des Hotels hinaufsteigen, wo befindet sich eine Schwimmbad dann begeistern sie eine tolle aussied auf Sydney Opera und Harbour Bridge.
Sehr bequem eine Flughafen erreichen, weil in 5 minnuten mit Fuß befindet sih S-Bahn Station von dennen können sie in 30 minuten bereit in Flughafen sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, SENCHILO!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, gleich um die Ecke die Oper, Harbour Bridge, der Hafen/Ferrypie ist in ein paar Minuten zu erreichen. , und wohnt direkt im Inviertel Rocks mit Restaurants, Nightmarket am Wochenende, Cafes etc.

Am Besten kein Frühstück buchen, denn Starback u.a. Cafes sind fast vor dem Hotel. Wer nicht auf riesigen Komfort wert legt ist hier bestens aufgehoben, wie viele Hotels gibts auch hier die Möglichkeit Wäsche zu waschen in der Laudry für Gäste.
Vom Dach des Hotels hat man eine super Aussicht
Das Hotel ist sehr sauber , das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, solarladys!
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren letztes Jahr im Oktober für 2 Nächte im Holiday Inn Old Sydney. Die Lage des Hotels würde ich als hervorragend bezeichnen, direkt im Viertel "the Rocks", nur wenige Gehminuten zum Fährhafen und Opernhaus. Selbst nach Darling Harbour kann man zu Fuß gelangen. Für die Lage war der Preis wirklich gut, im Vergleich waren all anderen Hotels in der Nähe des Fährhafens deutlich teurer. Ebenso ein Plus: die Dachterasse mit direkten Blick auf das Opernhaus. Der Pool auf der Dachterasse allerdings ist eher bescheiden, aber wenn man eh nut 2 Tage in Sydney ist sollte man seine Zeit sowieso nicht am Pool vertrödeln.

Zum Hotel sind wir vom International Airport per Taxi gefahren, Preis war O.K., wenn ich mich richtig erinnere waren es so ca. 13$.

Minuspunkt: die Sauberkeit lässt an manchen Ecken wirklich zu Wünschen übrig. Zimmer ging noch einigermaßen, aber im Frühstücksrestaurant war schon lange keine Putzfrau mehr zugegen. Wenn man an den Tischen nahe der Fensterwand sitzt und sich mal die Fenster anschaut, weiß man was ich meine. Allerdings haben wir auf unserer restlichen Reise in Aústralien feststellen müssen, das es wohl eher australischer Standart ist und man die Sache anscheinend etwas lockerer sieht.

Zum Weggehen am Abend ist die Lage des Hotels auch nicht schlecht, da sich "in the Rocks" einige Kneipen (u.a. mit Livemusik) und Restaurant befinden.

Fazit: Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, da alleine die Lage schon vortrefflich zu bezahlbaren Preisen ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, TripleCoburg!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Stadthotel in guter Innenstadtlage. Die Trambahn und der Bahnhof waren direkt vor der Türe. Die Swanston Street und China Town mit unzähligen Restaurants waren zu Fuß zu erreichen (ca. 10 Minuten). Die Zimmer waren klein und sehr laut (wir hatten eines zur Straßenkreuzung). Das Frühstück war standard und nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, travelguy1965!
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel befindet sich im historischen Viertel The Rocks. Die Zimmer liegen größtenteils zur stark befahrenen Straße(auch Busverkehr), einige auch nach hinten( ruhiger, wenn nicht gerade ein Straßenfest stattfindet).
Die Lage ist zentral zur Besichtigung von Oper, Bridge, Hafen und Royal Botanic Garden.
Da wir wegen der Aschewolke kurzfristig umbuchen mußten, war kein ruhiges Doppelzimmer mit zwei Betten frei. Das Grand Lit war eine Katastrophe. Eine Trennung in zwei Betten wäre möglich gewesen, wurde aber abgelehnt.
Das Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ICW10!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist im Stadtteil "The Rocks", welcher toristisch aufgearbeitet wurde und
lebhafte Abendunterhaltung bietet. Hafenbecken, Harbour Bridge und Oper sind
zu Fuß problemfrei zu erreichen; der Blick vom Dach des Hotels ist perfekt. Das Preis-
Leistungsverhältnis des Hauses ist hervorragend. In Summe eine sehr gute Empfehlung
für den Freizeitaufenthalt in Sydney.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Baumhans!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem sehr central gelegenen Hotel bevor wir unsere Kreuzfahrt ab Sydney in die Südsee antraten. Das Hotel liegt direkt am Hafen im on the Rocks Viertel. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner swimmingpool mit herrlichen Ausblick auf die Oper und Harbour bridge. Es bietet ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die optimale Lage zum Hafen für Bootsrundfahrten Rund um Sydney, oder für ausgiebigen Stadtbummel zu Fuß oder mit Omnibussen und Bahn. Für Fischliebhaber ein ganz besonderer Tip, gehen oder Fahren sie zum Sydney Fish Market und genießen sie wirklich frischen Fisch in allen variationen. Ein Genuß !

• Aufenthalt April 2010, Paar
Quay West Suites Sydney
Nr. 23 von 181 in Sydney
Central Business District
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney

Sie waren bereits im Holiday Inn Old Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Old Sydney

Anschrift: 55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Nr. 43 der Familienhotels in Sydney
Nr. 48 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 51 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Old Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, IHG, Agoda, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Old Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Old Sydney
Hotel Holiday Inn Old Sydney