Bewertungen (2.726)
2.726 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in The Rocks, unweit vom Circular Quay, der Harbourbridge und der Oper. Zimmer war sauber, das Bad etwas eng und abgewohnt. Frühstücksbuffet grossartig. Eigentlich das perfekte Hotel für ein paar Tage Sydney.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tom_amsee!
Thomas Z, General Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Lieber tom_amsee,
herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und die Beurteilung. Es freut mich zu hoeren, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Lage ist ideal um SYdney zu erkunden und es ist schoen dass ihnen unser Fruehstuck auch geschmeckt hat. Hoffentlich hatten sie einen schoenen Aufenthalt in Australien und ich wuensche ihnen alles Gute!

Bewertet 17. August 2017

Ein ideales Hotel zur Erkundung der sehr schönen, teuren Stadt Sydney. Direkte Sicht zur Oper und dem Terminal der Kreuzfahrtschiffe. Zimmer sind komfortabel und geräumig. Das Hotel liegt sehr zentral. Taxi, Bus (Hop on Hop off), alles in Gehdistanz.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamWinkler!
Thomas Z, General Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Liebe FamWinkler,
vielen Dank fuer ihren Besuch bei uns und es freut mich zu hoeren, dass ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir sind sehr zentral gelegen und man kann die meisten Sehenswuerdigkeiten zu Fuss besuchen. Ich hoffe sie hatten einen schoenen Aufenthalt in Australien und wuensche ihnen alles Gute!
Direktor

Bewertet 20. Mai 2017

Nach einer langen Anreise haben wir uns auf ein gutes Hotel gefreut und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war angemessen groß und sauber, das Bad gerade ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bietet die Gelegenheit sich seinen Gemüse-/Obst-Smoothie selbst zuzubereiten; zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, sich sein Frühstücksei nach eigenem Geschmack frisch zubereiten zu lassen.Das Hotel selbst liegt ideal zu den meisten Attraktionen wie Opernhaus, Harbour Bridge und Darling Harbour, die fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen sind.
Wir fanden es sehr angenehm, dass einige gute Restaurants/Pubs ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar waren, z.B. Im Hotel Mercantile (ältestes Irish Pub Sydney's).

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zur Old City liegen etwas ruhiger als zur Strasse hin.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller250590!
Thomas Z, General Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Lieber Traveller25090,
herzlichen Dank fuer ihre Beurtleilung. Es freut mich zu hoeren, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Schoen, dass ihnen das Fruehstueck bei uns so gefallen hat und sie die vielen Attraktionen in unserer Umgebung geniessen konnten. Wir hoffen sie hatten eine gute Weiterreise.

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage, super freundliches Personal, tolles Frühstück, großes Zimmer, lediglich etwas hellhörig, aber sonst perfekt! Auch das Dinner im Hotel wirklich gut! Jederzeit gerne wieder! Hop on Hop off-Bus direkt vor der Tür! Sensationeller Blick vom Dach aus!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria2310!
Thomas Z, General Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Liebe Eva-Maria,
Herzlichen Dank fuer ihre tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Hoffe, sie hatten eine angenehme Reise in Australien und kommen wieder gut zu Hause an - mit tollen Erlebnissen.
Liebe Gruesse,

Bewertet 23. April 2017

Erster Stopp in unserem zweiwöchigem Australien Trip. Das Old Sydney ist schon etwas älter, die Fotos täuschen darüber hinweg. Trotzdem ist es der ideale Ausgangspunkt für Sightseeing in Sydney. Gelegen im Stadtteil The Rocks ist z.B. Sydney Opera fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer im obersten (6. Stock) mit zwei King Betten. Somit kamen wir (2 E, 2 K) gut unter. Leider etwas laut da es eben direkt in der Stadt liegt. Evtl. sind die Zimmer im 5. St. leiser da unseres wegen leichter Dachschräge mit einem Dachfenster ausgestattet war. Zudem macht die Badlüftung auch bei ausgeschaltetem Licht laute Geräusche. Bei Jetlag geplagten Reisenden nachts nicht so angenehm. Wir haben ohne Frühstück gebucht da über IHG Punkte. Ansonsten kostet es A$ 25,-/pro Person, Kinder ab 12 J die Hälfte. Es gibt zahlreiche Kaffees als Alternative, keine 5 Gehminuten. Netterweise wurden wir am letzten Abend zur 'Social Hour' des Managements eingeladen. Von 18 - 19 Uhr Fingerfood und Getränke aufs Haus. Da konnten wir uns das sonst so teure Abendessen sparen. Danke.
Kostenloses WLAN nur für IHG Mitglieder.
Der Pool ist recht klein, sieht auf den Bildern größer aus. Wegen kaltem Wetter haben wir ihn eh nicht benutzt.

Zimmertipp: 4. oder 5. Stock evtl. ruhiger als 6. Stock
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, h32016!
Thomas Z, General Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Liebe h32016,
lieben Dank fuer Ihre Review. Es freut mich zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In der Tat, wir sind kein modernes Hotel, da das Gebaude inclusive Innenraum dem Denkmalschutz unterliegt. Wir befinden uns im Herzen des Rocks Bezirks, wo die Geschichte Australiens ihren Anfang nahm. Unsere Lage ist unschlagbar und wir sind das einzige Hotel mit Ausnahme des Park Hyatt, das ein Pool und Aussichtsplattform auf dem Dach hat, mit Blick auf Hafenbruecke und Opernhaus.
Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Australien und wuenschen Ihnen eine gute Weiterreise.
Herzlichen Dank,