“Na ja”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
44,47 $*
oder mehr
Bondi Beach Spaziergang mit optionalem ...
Platz Nr. 2 von 565 Aktivitäten in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind am Ostersonntag von Bondi nach Bronte Beach gelaufen, sehr viele Menschen, wirklich schöne Ausblicke, der Weg allerdings komplett Beton und Treppen, also nicht sehr romantisch, dazu rennen noch irre Jogger durch die Massen...

Danke, Stefan K!
Bewertung schreibenBewertungen (12.814)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein Muss wenn man in Sydney ist! Wunderschöner Küstenspaziergang mit vielen Möglichkeiten auch zwischendurch mal in eine der tollen Buchten baden zu gehen. Ein Traum!! ❤️

Danke, Stefanie J!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit der Metro zur Bondi Junction gefahren und von dort mit dem Bus weiter nach Coogee!
Dann ab auf den Trail und die Landschaft, die Buchten und das Meer bestaunen!
Ein Muss!

Danke, Foodie_Harrelson!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Spaziergang an der Küste entlang. Auf dem Weg immer wieder Trinkwasser-Brunnen. Sehr zu empfehlen

1  Danke, M B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Den Coastel Walk habe ich zum zweiten Mal gemacht und es war wieder toll.
Ich würde den „Neulingen“ empfehlen den Walk nicht am Wochenende oder wenn dann sehr früh zu unternehmen. Er ist nämlich auch bei den Aussis sehr beliebt. Mein Lieblingsstrand war Tamarama. Zum Abschluss war dann noch Lap Swimming im Iceberg Pool ein Must.

1  Danke, Robert E!

Reisende, die sich Bondi to Coogee Beach Coastal Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bondi to Coogee Beach Coastal Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!