“Ein herrlicher Strand” 5 von fünf Punkten

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein herrlicher Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wunderbarer Strand, schöne hohe Wellen, ein Paradies für Surfer! Leider hatten wir als "Kreuzfahrer" wenig Zeit, um baden gehen zu können.

Aufenthalt Februar 2013

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Erholsam und wunderschön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wunderschöner Weg entlang der Küste. Unterwegs kann man Pausen einlegen und die tolle Aussicht genießen. Auf dem Rückweg wollten wir den Bus nehmen und warteten an der Haltestelle. Der Bus fuhr aber an uns vorbei. Der nächste Busfahrer hielt dann an und erklärte uns, das wir an der Straße stehen und winken müssten, sonst würden alle Busfahrer weiterfahren. Also mal wieder was gelernt :)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, KP882!
Wuppertal, Deutschland
236 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“top umbedingt machen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

es ist vom bondi beach ganz einfach zum coogee beach zu laufen, achtung ja es dauert ungefaehr 4 stunden nur hin! aber es lohnt sich zurueck kann man dann auch den bus nehmen. muss aber in bondi junction umsteigen. die aussicht von dort oben ist atemberauben und ja whale watching kann man auch

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, V_2020!
Austinmer, New South Wales, Australia
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Mein lieblingwalk und auf jeden fall zu Empfehlen! Wunderschön an der Küste entlang, im Sommer bietet sich die Möglichkeit schwimmen zu gehen in tamarama zum Beispiel oder Bronte, und im Winter kann man wenn man Glück hat Wale sehen. Was will man mehr??

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sabine M!
Bayern, Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wanderung mit Weitblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ein toller Küstenabschnitt vor den Toren der Stadt. Ein gut ausgebauter und beschilderter Wanderweg mit tollen Ausblicken. An den vielen Badebuchten fällt es sehr nicht überall einen Badestop einzulegen. Anreise mit den Öffentlichen ist problemlos.

Aufenthalt April 2013
Danke, Juergen M!

Reisende, die sich Bondi to Coogee Beach Coastal Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Bondi to Coogee Beach Coastal Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!