“Ein muss”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
46,95 $*
oder mehr
Bondi Beach Walking Tour with Optional Bondi to ...
Platz Nr. 2 von 549 Aktivitäten in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. Juni 2013

Mein lieblingwalk und auf jeden fall zu Empfehlen! Wunderschön an der Küste entlang, im Sommer bietet sich die Möglichkeit schwimmen zu gehen in tamarama zum Beispiel oder Bronte, und im Winter kann man wenn man Glück hat Wale sehen. Was will man mehr??

Danke, Sabine M!
Bewertung schreibenBewertungen (12.251)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Mai 2013

Ein toller Küstenabschnitt vor den Toren der Stadt. Ein gut ausgebauter und beschilderter Wanderweg mit tollen Ausblicken. An den vielen Badebuchten fällt es sehr nicht überall einen Badestop einzulegen. Anreise mit den Öffentlichen ist problemlos.

Danke, Juergen M!
Bewertet 13. Februar 2013

Ein toller Walk zwischen zwei grandiosen Stränden mit immer wieder fantastischen Ausblicken auf Meer und Küste. Dazu manchmal beeindruckende Sonderaktionen wie im Oktober 12 eine Kunstausstellung entlang des Weges. Endlich mal etwas in Sydney, das nichts kostet und trotzdem klasse ist.

Danke, Weltreisender1213!
Bewertet 10. Januar 2013

Neben der australischen alles melllow und awesome Einstellung, wirkt die schroffe Küste wie ein schöner Kontrast zu dem Surfstrand. Man kriegt atemberaubende Ausblicke und manchmal die Naturgewalten hautnah zu spüren.

1  Danke, mepeaustralia!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Januar 2013

Ein Dankeschön an die vorherigen Bewerter! Dem ist kaum etwas zu ergänzen und wir würden bei jedem Sydney Urlaub diesen Weg nochmals genießen. Wem der Weg nach Coogee Beach zu lang ist läuft bis Bronte Beach. Genießen sie die wunderschöne Aussicht , Atmosphäre und interessanten Menschen.

1  Danke, StfLange!

Reisende, die sich Bondi to Coogee Beach Coastal Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales
Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Bondi to Coogee Beach Coastal Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!