“Wanderung mit Weitblick” 5 von 5 Sternen

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wanderung mit Weitblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein toller Küstenabschnitt vor den Toren der Stadt. Ein gut ausgebauter und beschilderter Wanderweg mit tollen Ausblicken. An den vielen Badebuchten fällt es sehr nicht überall einen Badestop einzulegen. Anreise mit den Öffentlichen ist problemlos.

Aufenthalt April 2013

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ein toller Walk zwischen zwei grandiosen Stränden mit immer wieder fantastischen Ausblicken auf Meer und Küste. Dazu manchmal beeindruckende Sonderaktionen wie im Oktober 12 eine Kunstausstellung entlang des Weges. Endlich mal etwas in Sydney, das nichts kostet und trotzdem klasse ist.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Weltreisender1213!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wunderbar Schroffe Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Neben der australischen alles melllow und awesome Einstellung, wirkt die schroffe Küste wie ein schöner Kontrast zu dem Surfstrand. Man kriegt atemberaubende Ausblicke und manchmal die Naturgewalten hautnah zu spüren.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, mepeaustralia!
Bielefeld, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Dankeschön an die vorherigen Bewerter! Dem ist kaum etwas zu ergänzen und wir würden bei jedem Sydney Urlaub diesen Weg nochmals genießen. Wem der Weg nach Coogee Beach zu lang ist läuft bis Bronte Beach. Genießen sie die wunderschöne Aussicht , Atmosphäre und interessanten Menschen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, StfLange!
Darmstadt
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren an einem sonnigen Tag im November auf dem Walk von Coogee to Bondi. Insbesondere die historischen Bäder entlang der Küste haben es uns angetan. Obwohl das Wasser nur 18 Grad Celsius hatte, lies ich es mir nicht nehmen bei Clovelly in die Fluten zu springen.
Auch die Wellen an diesem Tag waren aussergewöhnlich hoch.
Wer also gerne an der frischen Luft ist sollte den Coastal Walk machen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Robert E!

Reisende, die sich Bondi to Coogee Beach Coastal Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Bondi to Coogee Beach Coastal Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!