“Wunderbar Schroffe Küste” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wunderbar Schroffe Küste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Neben der australischen alles melllow und awesome Einstellung, wirkt die schroffe Küste wie ein schöner Kontrast zu dem Surfstrand. Man kriegt atemberaubende Ausblicke und manchmal die Naturgewalten hautnah zu spüren.

Aufenthalt Juni 2012

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Einfach toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Dankeschön an die vorherigen Bewerter! Dem ist kaum etwas zu ergänzen und wir würden bei jedem Sydney Urlaub diesen Weg nochmals genießen. Wem der Weg nach Coogee Beach zu lang ist läuft bis Bronte Beach. Genießen sie die wunderschöne Aussicht , Atmosphäre und interessanten Menschen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, StfLange!
Darmstadt
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren an einem sonnigen Tag im November auf dem Walk von Coogee to Bondi. Insbesondere die historischen Bäder entlang der Küste haben es uns angetan. Obwohl das Wasser nur 18 Grad Celsius hatte, lies ich es mir nicht nehmen bei Clovelly in die Fluten zu springen.
Auch die Wellen an diesem Tag waren aussergewöhnlich hoch.
Wer also gerne an der frischen Luft ist sollte den Coastal Walk machen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Robert E!
Aachen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Netter Walk”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Haben den Wanderweg mal Mitte Dezember 2012 gemacht und fanden ihn echt sehr schön. Durchaus zu empfehlen. Wir hatten bewölktes Wetter, so dass es auch nicht zu warm war. Ist jedoch wenn man ihn komplett geht, durchaus etwas anstrengender.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gabriel S!
Karlsruhe, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Kunst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich weiß nicht, wie lange diese "Ausstellung" aktiv sein wird, aber im Herbst 2012 gab es eine Reihe von Kunstwerken entland des walks zu sehen

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, swezz!

Reisende, die sich Bondi to Coogee Beach Coastal Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Bondi to Coogee Beach Coastal Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!