“Sehr schönes Appartement in top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newtown Darlington Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sydney suchen?
Newtown Darlington Suites
Newtown Darlington Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 18 von 62 Pensionen in Sydney
Essen, Deutschland
“Sehr schönes Appartement in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren im März 2014 vier Nächte im Golden Grove. Lloyd, der Eigentümer, hat uns vom Flughafen abgeholt (Kosten: 30 AUD) und uns bei einer kurzen Tour durch das Viertel gezeigt wo wir alles finden. Er war wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Wir waren im oberen Appartement. Es gibt im Haus zwei Einheiten, die komplett räumlich getrennt sind. Durch eine Seitentür sind wir direkt in unser Appartement gekommen. Es geht eine recht steile Treppe hoch, dann steht man direkt in der großzügigen Küche mit Tisch für 4 Personen und Blick auf den nett angelegten Dachgarten.

Ein paar Stufen hoch gelangt man in das Wohnzimmer; technisch super ausgestattet mit großem Flachbildfernseher an der Wand (wohl auch inkl. Skype-Zugang, haben wir nicht genutzt) und Stereoanlage. Mit einem Vorhang abgetrennt ist der Durchgang zum Schlafzimmer mit Doppelbett und kleinem Wandschrank. Das angeschlossene Badezimmer ist ziemlich schmal und bietet leider kaum Ablagefläche. Die Dusche allerdings ist sehr geräumig. Die gesamte Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und mit vielen Kunstgegenständen ausgestattet.

Wir sind spätabends angekommen und wurden direkt mit allem für das Frühstück am nächsten Morgen versorgt: Eier & Speck, Joghurt, Milch & Saft, Baguette und Obstkorb. Wir haben uns im nahegelegenen Supermarkt noch mit einigen weiteren Dingen für die nächsten Tage eingedeckt, wobei auch Kaffee, Tee, Cerealien, Margarine und Marmelade in ausreichender Menge zur Verfügung standen so dass es locker für die gesamte Zeit die wir in Sydney waren gereicht hat. Die Ausstattung der Küche ist ok, wobei wir uns das Geschirr etwas sauberer gewünscht hätten.

Die Lage ist super; in einer ruhigen Nebenstraße, aber in max. 5 Minuten ist man zu Fuß inmitten von unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Von der Hauptstraße aus fährt auch ein Bus in ca. 20-25 Minuten direkt in die Innenstadt – zu wirklich moderaten Preisen.

Insgesamt war es ein toller Aufenthalt und wir würden das Golden Grove definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

ADGE Apartment Hotel
Nr. 1 von 179 in Sydney
The Rocks
Sydney Harbour Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Newtown Darlington Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newtown Darlington Suites

Unternehmen: Newtown Darlington Suites
Anschrift: 30 Golden Grove St | Darlington, Sydney, New South Wales 2008, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 18 von 62 Pensionen in Sydney