“Schöne Tage in und um Sydney” 5 von 5 Sternen

Beautiful Tours Australia
Platz Nr. 87 von 328 Touren in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Wetzlar, Deutschland
“Schöne Tage in und um Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wolfgang Hees Touren in und um Sydney waren stets informativ und interessant. Durch seine langjährige Erfahrung als Guide in Sydney konnte er uns sehr schöne und der Öffentlichkeit unbekannte zeigen. So haben wir auch einen Eindruck des weniger touristisch geprägten Teiles der Stadt bekommen. In den sehr bequemen Fahrzeugen - in denen man im Hotel abgeholt wurde und auch dort wieder abgesetzt wurde - waren auch längere Fahrten (z.B. Blue Mountains, Jervis Bay) bequem und unkompliziert.
Auch für private Wünsche beziehungsweise individuelle Gestaltung der Tagestouren hatte er Hees immer ein Ohr.
Sehr empfehlenswerter Reiseveranstalter!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Maximilian H!

Nottuln, Deutschland
“Bester Porscheparkplatz von Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren am 10.12.2013 für 3 Tage in Sydney und Umgebung.
Die Tour begann mit einer intensiven und toll geführten Rundfahrt durch Sydney
City und "Aussenbereiche".
Mit dem kleinen Bulli ( 7 Personen) kamen wir
in die kleinsten Ecken und an die schönsten Plätze. Wir erhielten viel Hintergrundinformationen,
die in keinem Reiseführer nachzulesen sind. U.a. ein beeindruckender Porscheparkplatz
- ein Muss für jeden Porsche Fan ! -

Die 3 Tage wurde nicht langweilig und wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei
Wolfgang für die schöne Tour bedanken .

Viele Grüße

von Mechtild u. Wolfgang

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wolfgang K!
Düsseldorf, Deutschland
“Eine wunderbare Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir kannten Sydney schon von früheren Aufenthalten aber "Wolfie" hat uns doch noch sehr viele interessante Fakten und Details vermittelt und "Geheimplätze" gezeigt. Die Garage mit Meerblick ist momentan wirklich noch etwas für "insider". Wir haben einen perfekten Tag in Sydney -an Land und auf dem Wasser- verbringen können. Die Kompetenz, die Freundlichkeit sowie den sehr guten Service der Agentur haben wir wirklich genossen. Die machen das richtig gut!!

Danke, Wolfgang H!
Köln
“Super Trip - nur empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Perfekter informativer Trip um Syndey, bis hin zu den Blue Montains. Es hat uns super gut gefallen, vor allem mit dem deutschsprachigen Reiseführer Wolfgang Hees, der sehr kompetent und flexibel ist und auf unsere individuellen Wünsche (wie z.B. Änderung der Abfahrtszeiten oder Telefonate auf Englisch) bestens eingegangen ist. Kann man nur weiterempfehlen.

Danke, Bettina F!
BEAUTIFULTOURS, Owner von Beautiful Tours Australia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Wir tun unser bestes dass ihr in Australien eine super Zeit habt - so ein schoenes Land soll auch in schoener Erinnerung bleiben - sonnige Gruesse aus Sydney
Wien
“Tolle Agentur, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wenn man in und um Sydney eine deutschsprachige Tour buchen will, ist man hier an der Top-Adresse. Perfekter Service, freundliche Leute – besser geht es nicht.

Danke, Tolandist!
BEAUTIFULTOURS, Owner von Beautiful Tours Australia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Danke, ich moechte, dass ihr mich und Beautiful Tours immer in guter Erinnerung habt.

Reisende, die sich Beautiful Tours Australia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beautiful Tours Australia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!