“Eine wirklich gute Wahl und Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cyren Bar - Grill - Seafood

Cyren Bar - Grill - Seafood
Platz Nr. 174 von 5.815 Restaurants in Sydney
Küche: Bar, Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Hauptgeschäftsviertel
“Eine wirklich gute Wahl und Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Aus Neugierde aßen wir Kanguru-Fleisch in verschiedenen Varianten und wurden nicht enttäuscht. Das Knoblauchbrot zu beginn war schon üppig bemessen und dennoch sehr schmackhaft.
Unser Wunsch nach Glutenfreien Beilagen wurde ohne Beanstandung nachgekommen.
Der empfohlene Wein hat auch wunderbar zum essen gepasst.
Der Service schnell, kompetent und sehr freundlich. So macht das auswärtige Essen richtig Spass.

Ergo, vor unserer Abreise werden wir ein weiteres mal dort essen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Andreas B!

• Indonesisch zuerst
Linkenheim
“Gutes Essen mit toller Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

An einem Montag abend wollten wir am Darling Harbour nett essen, nach Sichtung der Möglichkeiten entschieden wir uns für das Cyren. Es war nicht allzuviel los. Wir bestellten eine Vorspeise, Hauptgang und Desert, alles war gut, nicht überragend, mein Känguruh-Filet war sehr klein für den Preis, aber gut. Für 216 AUD zu dritt war es insgesamt ok.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, flotte!
Heidelberg, Deutschland
“Schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir wollten zum Abschluss unserer Australienreise noch einmal die überragende Fleischqualität Australiens genießen und mussten leider feststellen, dass wir mit diesem Restaurant eine schlechte Wahl getroffen haben. Angelockt wurden wir durch die schöne Lage und das ansprechende Ambiente. Die Filetsteaks waren vergleichsweise klein und der Garungsgrad entsprach nicht unserer Bestellung ("over-cooked"). Das Servicepersonal nahm unsere Beschwerde zum Anlass, eine Diskussion zu starten und konnte nur durch Hartnäckigkeit davon überzeugt werden, diese Beschwerde an die Küche weiterzureichen. Nach ca. 5 Minuten kam dasselbe Steak (deutlich kühler) wieder mit der lapidaren Bemerkung zurück, dass der "Chef" der Meinung wäre, dieses Steak wäre so OK. Weitere Diskussionsversuche wurden entsprechend ignoriert. Dass der Kunde König ist, gilt auf jeden Fall nicht in diesem Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Rainer W!

Reisende, die sich Cyren Bar - Grill - Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cyren Bar - Grill - Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!