“schönes modernes Studio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Campbell Street

Prices are for 1 room, 2 adults
Meriton Serviced Apartments Campbell Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Campbell Street
5.0 von 5 Hotel   |   4 - 10 Campbell Street | (corner of George Street), Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 181 Hotels in Sydney
Cologne
“schönes modernes Studio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich war hier eine Woche und hatte ein schönes modernes Studio, dort war alles drin was man braucht, auch Waschmaschine und Trockner, Der Ausblick von der 37. Etage hätte schöner sein können, leider nur gegen andere Hochhäuser. Gym und Pool sind ok. Da ich über booking.com gebucht hatte, mußte ich bei Bezahlung mit Kreditkarte zusätzlich 2% Aufschlag zahlen, der Preis war aber trotzdem besser als bei Meriton direkt zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, planettom!

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Appartement ist sauber und ordentlich, war aber etwas muffig. Der Blick in den Innenhof und in mind. 3 weitere App. Die Lage ist nicht wirklich gut - wenn man morgens zum Starbucks geht und einem auf den 15 Metern gleich zwei Betrunkene begegnen (von denen sich einer mal gleich übergibt), passt das so ungefähr in die Gegend. Viele Obdachlose.
Positiv, dass man den kostenlosen 555- Bus in die Stadt nehmen kann. Der Thai unten im Haus ist auch sehr gut.
Den Fitnessraum und den Pool kann man sofort vergessen; es stinkt übel nach Chlor und die Geräte Haben auch die besten Zeiten hinter sich.
Wir würden definitiv nicht wieder dort hingehen; auch wenn es im Vergleich "günstig" war.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Voeller!
MSACampbellStreet, Manager von Meriton Serviced Apartments Campbell Street, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Völler ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre letzten Aufenthalt auf Trip Advisor zu bewerten.

Es ist erfreulich zu lesen , dass Sie Ihre Wohnung gefunden sauber und ordentlich sein. Unser Housekeeping Team hart arbeiten, um sicherzustellen, dass jedes Zimmer zu einem hohen Standard gehalten und es ist wie die Ihre Kommentare , die sie motiviert , für Spitzenleistungen in der Arbeit, die sie anstreben .

Es ist jedoch enttäuschend, zu lesen, dass Du unsere Lage und die Aussicht , arm zu sein . Wir erhalten in der Regel positives Feedback in Bezug darauf, wie bequem und brummt unsere Lage ist , und es ist bedauerlich, dass Sie nicht das finden diese . Meriton Serviced Apartments haben andere Eigenschaften innerhalb der Stadt, die Sie bevorzugen . Meriton World Tower und Kent Street sind eine gute Wahl, wenn Sie einen hohen Stock mit Aussicht. Diese Eigenschaften haben beide schöne Aussicht auf die Stadt Himmel Leitung und Darling Harbour und sind günstig gelegen, nur einen kurzen Spaziergang nördlich von Campbell Street.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder auf Meriton willkommen .

Herzliche Grüße ,

Kimberly R
Hotel Manager
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Fuer 10 Tage war auf der 37.Etage mein kleines Reich. Alles war vorhanden, eine gut ausgestattete Küche, (die ich Bequeme nur zum fruehstuecken nutzte),Waschmaschine/Trockner sind auch vorhanden.Der Zimmerservice ist sehr gut, beginnt schon am Empfang mit netten Mitarbeitern.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, ilbi25!
MSACampbellStreet, Manager von Meriton Serviced Apartments Campbell Street, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte ilbi25,

Vielen Dank für Ihren Bericht.

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Sie finden Ihre Wohnung zu sein, mit allem, was Sie benötigen, gut ausgestattet. Meriton entwirft unsere Appartements zum Leben, und ich bin begeistert, dass Sie in der Lage, das Frühstück bequem mit unseren Einrichtungen waren.

Wir freuen uns darauf, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Herzliche Grüße,

Kimberly R
Hotel Manager
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Tolle Lage, mitten im CBD, nahe an China Town, Central Station (Airlink vom Flughafen) und Gratis Bus 555. Stylish eingerichtet, und super vollständig ausgestattet: TV, Küche, Bad etc. Absolut sauber und täglich perfekter Roomservice (sogar inkl. Ausräumen der Spülmaschine). Perfekt für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, fritz1570!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Mit das Beste, das ich weltweit an Serviced Appartements gesehen habe. Großzügig die Raumaufteilung, alles vorhanden, was für einen kurzen oder längeren Aufenthalt notwendig ist. Eine voll ausgestattete Küche, einen Trockner und eine an der Wand aufgehängte Waschmaschine in einem Wandschrank, ein tolles Badezimmer, ein schöne Sitzecke etc. Trotz der Lage im lebhaften China Town war das Zimmer selbst absolut ruhig. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war top. Wer ein paar Tage in Sydney bleiben will, ist dort bestens aufgehoben. .

Zimmertipp: Wir hatten 2405 mit Blick zum Bahnhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hartmut B!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Nächte übernachtet und waren begeistert - mit der Einschränkung, dass wir zunächst ein Zimmer ohne Aussicht hatten, aber nach der überaus freundlichen, kompetenten und verlässlichen Intervention eines Mitarbeiters der Rezeption (Shawn), ab dem 2. Tag Sydney vom 38 Stockwerk bewundern konnten. Die Ausstattung ist hochwertig und der Zimmerservice einwandfrei. Die Lage ist ideal für die Erkundung Sydneys. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ferdi39Hamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral und alle gängigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen dauert ca 25 Minuten und kostet 40 Dollar.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Alle bereitgestellten Geräte wie z.B. Der Geschirrspüler oder die Waschmaschine sind mit den nötigen Reinigungsmitteln ausgestattet.

Aufenthalt November 2013, Paar
ADGE Apartment Hotel
Nr. 2 von 181 in Sydney
Meriton Serviced Apartments World Tower
Meriton Serviced Apartments Pitt Street

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Campbell Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Campbell Street

Anschrift: 4 - 10 Campbell Street | (corner of George Street), Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Sydney
Nr. 1 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 3 der Luxushotels in Sydney
Nr. 4 der Familienhotels in Sydney
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Campbell Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Meriton, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Campbell Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Serviced Apartments Campbell Street Hotel Sydney