Meriton Serviced Apartments Campbell Street
Nr. 6 von 179 Hotels in Sydney
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Super Lage, zentral aber ruhig, zumindest auf dem 30sten Stockwerk. Moderne Ausstattung, Küche, Waschmaschine, Trockner, Bad und Dusche. Alles Tip Top und schätzungsweise erst 1 Jahr alt bzw. vor einem Jahr modernisiert. Einzig war das Apartment nicht gut gereinigt, Gläser waren schmutzig, Toilette nicht gereinigt, wurde aber dann prompt erledigt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Max M!

• Indonesisch zuerst
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Für unsere 4 Tage / 3 Nächte in Sydney war die Entscheidung das Apartement-Hotel an der Campbell Street zu nehmen eine sehr gute Wahl.

Wir kamen sehr früh in Sydney an und leider war noch kein Zimmer für uns bereit. Das ist auch der einzige negative Punkt, den wir anzumerken haben, da wir schon vorab um einen frühen Check-in gebeten hatten. Wir konnten unsere Taschen natürlich unterstellen und dann am Mittag das Zimmer beziehen.

Obwohl wir die kleinste Kategorie gebucht hatten, war das Zimmer sehr geräumig, mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile inklusive Backofen und Spülmaschine, einem Tisch, zwei Stühlen, einer kleinen Couch, einem großen Fernseher, einer Stereoanlage, einem Schreibtisch, einem großen Kleiderschrank, einer (amerikanischen) Waschmaschine und einem Trockner. Die beiden letztgenannten Gerät haben wir benutzt, Waschmittel wurde vom Zimmerservice nachgefüllt.

Der Blick aus dem Zimmer war zwar nicht toll, aber das hat uns nicht weiter gestört, denn es war auf dieser Seite sehr ruhig. Das Bad war nicht riesig, hatte eine bodenebene Dusche, und war sehr sauber, wie auch das Zimmer und der Rest des Hotels.

Leider gab es bei unserem Aufenthalt noch keinen kostenlosen Internetzugang auf dem Zimmer, aber das hat sich erfreulicherweise inzwischen wohl geändert.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sowohl was die öffentlichen Verkehrsmittel als auch das kulinarische Angebot angeht. Man ist hier ganz in der Nähe von Chinatown, es gibt viele Restaurants um das Hotel herum, auch kleine Geschäfte, um sich mit Getränken und Snacks zu versorgen, sowie eine Apotheke, falls notwendig. Ein Starbucks für den morgendlichen Kaffee ist ebenfalls schräg gegenüber.

Mit den Bussen an der Strassenecke kommt man in kürzester Zeit an den Hafen und ausserdem fährt hier komfortablerweise auch die kostenlose Cirle Line. Das war sehr angenehm, wobei das ÖPNV-System in Sydney überhaupt ausgesprochen gut und nur zu empfehlen ist.

Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr höflich und nett und helfen auch gerne z.B. bei der Organisation von Flughafen-Transfers.

Es wird hier kein 5-Sterne-Blick oder Service mit Bell-Desk, Concierge o.ä. geboten, aber wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl hier gefühlt, die Waschmöglichkeiten kamen uns ausgesprochen entgegen und die Lage des Hotels zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns sehr gut gefallen. Wir haben die Entscheidung nicht am Hafen in den teuren Hotels, sondern hier Ecke Campbell/George Street zu wohnen bestimmt nicht bereut und würden bei einem weiteren Aufenthalt dieses Hotel wieder als erste Wahl in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Alkoholix-on-Tour!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war für 4 Wochen in den "Serviced" Appartments in der Campbell Street. Die Lage ist sehr gut, man ist schnell bei der U-Bahn-Station "Town Hall" sowie "Central". Normalerweise bevorzuge ich Hotels, aber da ich 4 Wochen am Stück in Sydney war, habe ich mich aufgrund der spitzenmäßigen Bewertungen bei Tripadvisor für das Meriton entschieden. Leider wurde ich etwas enttäuscht.

Das Personal ist nicht wirklich soo motiviert. Sie machen Ihren Job - das war´s aber auch schon. Mein erstes Zimmer hatte einen grauenhaften Ausblick (das Fenster bot eine Aussicht zwischen zwei Häusern - quasi einen Tunnelblick auf die Stadt). Ich konnte es jedoch nach ca. einer Woche wechseln. Zimmerservice lässt teilweise zu wünschen übrig, diverse Dinge wie z.B. Klopapier und Tabs für die Spülmaschine wurden über Tage nicht nachgefüllt.

Ich kannte bislang Unterkünfte dieser Art nur aus USA und aus Berlin, wo meiner Meinung nach in beiden Häusern deutlich mehr Wert auf Gemütlichkeit gelegt wird.

Im Meriton ist alles unheimlich grau und steril. Es ist alles sehr sauber, aber das erste Gefühl wenn man das Haus betritt und die weiß/grau gestrichenen Flure abläuft lässt einen nicht mehr los. Auch die Zimmer haben nullkommanull Farbkleckse. Alles ist grau/weiß/dunkelgrau und in schwarz gehalten. Irgendwie kam gar keine Wohlfühlatmosphäre auf.

Für mich ungewohnt: der Zugang zum Pool erfolgt in "Straßenkleidung". D.h. da es im Zimmer auch keinen Bademantel und Latschen gibt, geht man mehr oder weniger in seinem normalen Straßen-Outfit in den Poolbereich, kann sich dort in einer einzelnen Umkleidekabine umziehen und dann in den (ebenso wie die Zimmer) sterilen Pool hüpfen. Brrrr...!

Nein, also ich kann beim besten Willen keine Bewertung abgeben, die besser als "befriedigend" ist. Das WLAN ist horrend teuer. Einzige Pluspunkte sind wie gesagt die Lage und die Sauberkeit. Nicht mal der Preis ist ein Argument für das Meriton, da ich eine relativ
teure Rate erwischt hatte. Auch ungewohnt, aber wohl für Australien üblich: in den Wintermonaten lässt sich das Zimmer nur per Klimaanlage heizen - man hat ständig einen warmen Luftzug, was ich sehr nervig fand.

Fazit: Guter Standard, aber sehr langweilig und ungemütlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ADGE Apartment Hotel
ADGE Apartment Hotel
Nr. 1 von 179 in Sydney
Meriton Serviced Apartments World Tower

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Campbell Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Campbell Street

Unternehmen: Meriton Serviced Apartments Campbell Street
Anschrift: 6 Campbell Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 1 der Businesshotels in Sydney
Nr. 4 der Familienhotels in Sydney
Nr. 6 der Luxushotels in Sydney
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Campbell Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Meriton, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Campbell Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Serviced Apartments Campbell Street Hotel Sydney