“Stadion mit Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

134 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Stadion mit Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Wir waren im Allianz Stadium für ein Spiel des FC Sydney gegen Brisbane. Die Tickets berechtigen zur freien Benutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel. Vom Stadtzentrum aus ist das Stadion sowieso gut erreichbar.

Es hat mit seiner Kapazität von 45'000 eine gute Größe. Die Zuschauerränge sind nahe beim Spielfeld und miteinander verbunden. Wenn im Stadion Stimmung aufkommt, überträgt sich das gut, ganz im Gegensatz zum viel größeren ANZ Stadion am Stadtrand.

Es hat genügend Verpflegungsmöglichkeiten und Sanitäre Anlagen. Bei letzteren merkt man jedoch, dass das Stadion nicht mehr so neu ist.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reto C!