“Ein Besuch lohnt sich”

Platz Nr. 67 von 478 Aktivitäten in Sydney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Beitragender der Stufe 6
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Ein Besuch lohnt sich”
Bewertet am 3. November 2011

Die Westfield Shopping Mall in Sydney ist wirklich riesig. Ein bisschen verwirrend vom Aufbau her. Hier gibt es allerhand Geschäft verschiedenster Art und auch allerhand Restaurant. Zur Westfield Shopping Mall gehört auch der Westfield Tower. Die Fahrt nach oben kostet allerdings. Ich glaub es waren 20AU$ oder so. Das war mir dann doch etwas zu viel.

Für alle die, wie ich, feststellen müssen das Free Public Wifi in Australien (zumindest in Sydney und Melbourne) noch nicht wirklich verbreitet sind hier gibt es eins. Man muss zwar ne Email Adresse und Passwort angeben, aber was man da einträgt ist total egal.

Die Shopping Mall ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt August 2011
Danke, PeterBerlin10!