“Ein Erlebnis fürs Auge und den Gaumen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chefs Gallery

Chefs Gallery
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chefs Gallery keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 150 von 5.631 Restaurants in Sydney
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Business District
“Ein Erlebnis fürs Auge und den Gaumen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Restaurant hat eine grosse einladend bebilderte Karte mit Menüs, die man sich selber zusammenstellen kann. Dies ist besonders wichtig wenn man als Nicht-Asiate nicht genau weiss, was auf einen zukommt. Das Essen ist sehr gut und schmackhaft, immer frisch gemacht, guter Service, kurze Wartezeiten. Sensationell ist der Blick auf die Küche durch eine Glaswand wo man die Kochkünste der vielen Köche ständig mitverfolgen kann. Als einziger Kritikpunkt kann hier angefügt werden, dass die Show-Küche dem Europäischen Sauberkeitsstandard nicht ganz entspricht.
Die Preise sind eher etwas hoch, jedoch zeigt das immer volle und sehr beliebte Restaurant, dass Preis/Leistung hier stimmt.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marcel K!

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Bemerkenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Heute zum Lunch sind wir dort hin, nachdem wir vorher zufällig vorbei geschlendert waren und uns die offene Küche so gut gefallen hat. Gut, es war voll und etwas lauter und wir mussten uns einen Tisch teilen abwr alles andere war beeindruckend. Der Service schnell und freundlich, flexibel mit unserem Wunsch ein Gericht als Vorspeise zu bekommen und dann eine Pause zu haben.
Das Essen selbst war sehr gut, alles ganz frisch und würzig lecker, deutlich besser als bei der Mehrzahl der Restaurants dieses Typs. Und dann auch noch recht preiswert.
Eine schöne Entdeckung!

Danke, Uli369!