“Tolle Blue Mountains Tour!”

Sydney Great Escapes - Blue Mountains Day Tours
Platz Nr. 41 von 240 Outdoor-Aktivitäten in Sydney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Blue Mountains Tour!”
Bewertet am 12. November 2012

Wir haben im September an der Tour teilgenommen und können Sie diese zweifellos weiterempfehlen. Es lohnt sich, ein paar Euros mehr auszugeben, für eine Tour in der kleinen Gruppe und einem sympathischen Tour Guide Rob, der sich in den Blue Mountains bestens auskennt und einige super coole Aussichtspunkte uns zeigte, die mit "normalen" Bussen wohl nicht erreichbar sind! Weitere Vorteile:
- wir waren die ersten im "Featherdale Wildlife Park"; Rob kennt ihr jeden und hat uns sogar ermöglicht, ein Baby-Wallabie im Arm zu halten
- Auf dem Weg in die Blue Mountains hält er stets Ausschau nach Känguruhs - wir haben insgesamt 4 gesehen
- Er hat stets tolle Bilder von uns gemacht
- Man verbingt den Großteil der Zeit in den Blue Mountains und besucht nicht wie in anderen Touren diverse andere Orte

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Thoms7!

Reisende, die sich Sydney Great Escapes - Blue Mountains Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sydney Great Escapes - Blue Mountains Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!