“Spitzenradtour durch Sydney”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Dingolfing
“Spitzenradtour durch Sydney”
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten nur 3 Tage Zeit für Sydney und haben deshalb am ersten Tag die Radtour gebucht. Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Gästen und haben wirklich viel von Sydney gesehen und jede Menge Interessantes, Kurioses und Lustiges zu den Hotspots vom Graeme erzählt bekommen. Er lässt seinen Gästen wirklich ausreichend Zeit alles zu sehen und zu fotografieren und hat auch noch viele witzige Fotos von der Tour gemacht, die wir schon am nächsten Tag per email bekamen. Ein toller Tag und wirklich sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sigrid99!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolle Art, Sydney zu erkunden!”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben die Tour gebucht, um an unserem ersten Tag in Sydney einen Überblick über die Stadt zu bekommen. Graeme kennt viele gute Spots um witzige Bilder zu machen und man bekommt z.B. einen guten Eindruck von The Rocks und Darling Harbour. Die Fahrräder waren von guter Qualität und es ist ein Snack im Preis der Tour enthalten, den wir in einem schönen kleinen Park genossen haben. Wir waren lange unterwegs, Graeme kennt sich gut aus und man erfährt viele interessante Hintergrundinfos. Zum Abschied gibt es von ihm noch weitere Tips für Dinge, die man in Sydney machen sollte. Ausserdem schickt Graeme die Fotos der Tour allen Teilnehmern kostenlos zu, was nicht selbstverständlich ist. Wirklich empfehlenswert, wenn man gerne eine etwas andere Stadtbesichtigung machen möchte.

Aufenthalt November 2012
Danke, reiselust81!
Barmbek, Hamburg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“In einem Tag Sydney erleben mit den besten Geschichten von Graeme”
Bewertet am 11. November 2012

Ich habe vor zwei Wochen in Sydney die Tour mit Graeme gemacht. Wir waren insgesamt zu 8 und wir haben wirklich alles gesehen von Sydney was man sehen muss! Graeme ist mit uns zu den besten Spots gefahren und hat von uns/mit uns noch großartige Bilder gemacht die er uns im Nachgang geschickt hat! Die Tour ist nicht anstrengend und wir haben oft für Bilder und kleine Geschichten von Graeme angehalten. Die Tour ist absolut zu empfehlen für jeden der zum ersten Mal in Sydney ist!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Anke K!
Aachen, Deutschland
“Besser geht es nicht”
Bewertet am 28. Juli 2012

Die beste Art Sydney zu erkunden ist eine Tour mit Bike Buffs. Wir konnten an einem Tag so viel entdecken wie mit keinem anderen Verkehrsmittel.
Sicherlich gibt es auch andere Anbieter, aber die Tour mit Graeme Dodd von Bike Buffs fanden wir einfach grandios. In seiner unglaublich lässigen Art, die wirklich nicht zu beschreiben ist, radelte er mit uns zu den klassichen Sehenswürdigkeiten, einsamen Gärten und entlang der schönen Hafenpromenade. An den unmöglichsten Stellen entstanden die unmöglichsten Fotos, die er auf Wunsch sofort an die Familie daheim mailte.
Es war allerdings keine klassiche Stadtführung mit vielen Daten, Namen und langen Abhandlungen über die Historie von Sydney, sondern eine sehr individuelle Tour bei der Graeme natürlich schon die wichtige Daten parat hatte, aber eben in einem richtigen Maß-fanden wir zumindest!
Die Räder waren übrigens auch ganz in Ordnung, zum Teil nagelneue Trekkingräder zum Teil aber auch gute, etwas ältere Markenräder.
Für uns gehörte der Tag neben Fraser Island und einer mehrtägigen Tauchkreuzfahrt am Great Barrier Reef zu den Höhepunkten des Urlaubs.
Vielen Dank dafür!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, SBreuer954!
Berlin, Berlin, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“genial!”
Bewertet am 7. April 2012

Es war eine tolle Erfahrung Sydney auf diese Art und Weise kennen zulernen, auch wenn ich schon seit 6 Monaten hier wohne konnte mir Greme noch ein paare traumhafte Ecken zeigen. Er ist ein sehr freundlicher, herzlicher, offener und spaßiger Tourguide!!!
Er geht außerdem auf individuelle Wünsche ein und nimmt auf jeden in der Gruppe Rücksicht. Ich kann diese Fahrradtour sehr empfehlen. Auch das Preis Leistungs- Verhältnis ist mehr als fair.
Vielen Dank für diesen schönen Tag!

Aufenthalt April 2012
Danke, Räschki B!

Reisende, die sich Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!