“genial!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“genial!”
Bewertet am 7. April 2012

Es war eine tolle Erfahrung Sydney auf diese Art und Weise kennen zulernen, auch wenn ich schon seit 6 Monaten hier wohne konnte mir Greme noch ein paare traumhafte Ecken zeigen. Er ist ein sehr freundlicher, herzlicher, offener und spaßiger Tourguide!!!
Er geht außerdem auf individuelle Wünsche ein und nimmt auf jeden in der Gruppe Rücksicht. Ich kann diese Fahrradtour sehr empfehlen. Auch das Preis Leistungs- Verhältnis ist mehr als fair.
Vielen Dank für diesen schönen Tag!

Aufenthalt April 2012
Danke, Räschki B!

Reisende, die sich Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!