“Super Lage, toller Service!”
Bewertung zu Park8 Hotel Sydney

Park8 Hotel Sydney
Nr. 55 von 175 Hotels in Sydney
Nürnberg, Deutschland
“Super Lage, toller Service!”
Bewertet am 27. Januar 2014

Einfache, sehr saubere Zimmer in einer tollen Lage - perfekt fuer einen Städteurlaub! Frühstück (Toast) ist wirklich super und ausreichend, es sind aber auch viele Cafes etc in der Naehe. Personal ist super hilfreich.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Sabrina R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Andernach, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Park 8 by 8 Hotel in Sydney hatte ich bei Hotel.com gebucht, da ich Silvester in Sydney sehr zentral und flexibel agieren wollte. In der Beschreibung wurde eine Bezahlung nach dem Aufenthalt angeboten. Im Oktober konnte ich bereits die Belastung auf meinem Konto feststellen und Hotel.com fragte auf meinem Hinweis hin bei dem Hotelmanager über den Grund der Nichteinhaltung der Beschreibung nach. Die Antwort lautete, dass das Management dieses geändert habe, aber ich könnte ja die Buchung stornieren. Für mich eine Unverschämtheit, da Sydney über Silvester quasi ausgebucht war und das Management mit meinem Geld frühzeitig arbeiten wollte.
Das Park 8 by 8 Hotel hätte ich nicht gefunden, wenn nicht der Taxifahrer dieses Hotel gekannt hätte. Ein kleines schwarzes Schild über einem Kaffee-to-go Straßenverkauf, ist der einzige Hinweis. Die Außenwirkung lässt nicht auf ein Hotel schließen. Eine kleine Rezeption mit einer kleinen Kaffeetheke ließ mich zuerst zweifeln, das richtige Hotel gefunden zu haben. Das junge Servicepersonal war superhöflich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Dieses änderte sich auch nicht während unserem fünftägigem Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und das Inventar entsprach fast der Beschreibung. Der ausgewiesene Kühlschrank war gleichzeitig die Minibar, in einer Küchenzeile mit Spülbecken ohne Mikrowelle. Das Bett war bequem und das Zimmer zur Straße schallisoliert und somit störten nicht die Straßengeräusche den Schlaf. Ein kleines Frühstück konnte im Hotel eingenommen werden, was aber bedingt durch Restaurants und Café's in direkter Nähe kein Problem darstellte, wenn man Wert auf eine gepflegte Speiseeinnahme legt. Die Lage ist superzentral und wir haben alles was wir sehen wollten, zu Fuß erreichen können. Selbst die Haltestelle für die Citytour war in wenigen Minuten zu erreichen.
Fazit: wer keinen Wert auf ein Komfortangebot eines Hotels, sondern auf eine zentrale Lage mit einem super aufmerksamen Service legt, ist hier an der richtigen Adresse. Für unseren Silvesteraufenthalt war ich, bis auf die Managementaussage, zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 46 von 175 in Sydney
Primus Hotel Sydney
Primus Hotel Sydney
Nr. 10 von 175 in Sydney

Sie waren bereits im Park8 Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park8 Hotel Sydney

Unternehmen: Park8 Hotel Sydney
Anschrift: 185 Castlereagh St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Sydney
Nr. 36 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 51 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park8 Hotel Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park8 Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park8 Hotel Sydney - By 8 Sydney