“Sehr gute Kreative australische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Baroque Bistro

Baroque Bistro
Platz Nr. 1.191 von 5.835 Restaurants in Sydney
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: The Rocks
“Sehr gute Kreative australische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig ins Baroque rein gegangen, weil wir eine Kleinigkeit essen wollten. Die Qualität und Kreativität der Speisen war dann so gut, dass wir 2-gängig gegessen haben. Smokend trout salad war ebenso exquisit, wie das Känguruh Mini Steak zur Vorspeise. Der tasmanische Lachs danach ein Gedicht. Die Weinauswahl an offenen Weinen war gut, aber schon sehr hochpreisig, auch für durchschnittliche Weine. Für uns jedenfalls eine klare Empfehlung in Sydney

Danke, gsellix!