“Sehr lohnenswert” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Absolutes muss für Leute die Interesse und Lust auf Sydneys Sehenswürdigkeiten und deren Geschichte haben+Top guides

1 Danke, Casi3005!

• Indonesisch zuerst
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Die Tour war gut um einen ersten Überblick über die Stadt zu erhalten und auch ein paar historische Hintergründe zu erfahren. Witzig aufgemacht. Alles auf Trinkgeldbasis. Sehr gutes Konzept !

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Max M!
Kaarst, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Super Informative Tour zu Sydney's Innenstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Bestimmt 3 Stunden sind wir durch die Innenstadt und an den Rocks entlang gelaufen. Historische Geschichten zu manchen Bauten erfahren, über die Eigenheiten und Vorlieben der Australier und auch so manche Räubergeschichte gehört... Da diese Tour von enthusiastischen Einheimischen durchgeführt wird - in meinem Fall von einer jungen Dame, die ihre neuseeländische Großmutter in der Truppe dabei hatte- merkt man, wo das Herzblut herkommt...mit Leidenschaft und Stolz war sie dabei...und ich finde es schade, wenn nur wenig Geld für die Führung zustande kommt...denn alles basiert auf freiwilliger Trinkgeldbasis....im Vergleich dazu hatte ich 5 Wochen später eine sogenannte professionelle Citysightseeing tour von TUI.....unprofessionell und auch nur die Vororte abdeckend.... "den Rest können sie sich ja selbst zu Fuß aneignen"...kein Vergleich zu den Infos, die ich von der jungen Dame gelernt habe...Ein MUSS für alle Sydneybesucher !!!!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, NYCLON99!
Kyrenia, Zypern
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Beste Tour in Sydney”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Sehr gut für alle, die Sydney durchlaufen möchten und sich einen Überblick verschaffen wollen. Man durchläuft alle wichtigen Sehenwürdigkeiten und sonstige wichtige Straßen. Dazu historische Fakten, die sonst langweilig von anderen Tourguides erzählt werden. Bei den Free Tours werden sie unterhaltsam vermittelt :)
Der oder die Tourguide gibt viele Tipps für das Leben in der Stadt. Günstige Restaurants, günstige Hostels, gute Clubs, Beaches, den Rest musst man erfragen, wie es einen interessiert ;)
Essen und Trinken besser selber mitnehmen, da man circa 4 Stunden unterwegs ist. Unterwegs hält man einmal an einem Snack-Restaurant, aber probiert habe ich es nicht..
Für einen guten Überblick ist das die beste Tour! :)

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Gamze A!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ideale Lösung für leute die gerne laufen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Super freundlich
Super interessant
Viele Tipps
Viele Infos die man so in nem
Reiseführer nicht lesen würde.

Leider relativ große Gruppe, wurde aber durch Laute stimme ausgeglichen.

Nur zu empfehlen.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bekommt man so für wenig Geld zu sehen.

Am Ende gibt man gerne etwas Trinkgeld. Was aber nicht verlangt wird.

1 Danke, iWasserrattei!