“Ideale Lösung für leute die gerne laufen.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu I'm Free Walking Tours

I'm Free Walking Tours
Platz Nr. 2 von 339 Touren in Sydney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ideale Lösung für leute die gerne laufen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Super freundlich
Super interessant
Viele Tipps
Viele Infos die man so in nem
Reiseführer nicht lesen würde.

Leider relativ große Gruppe, wurde aber durch Laute stimme ausgeglichen.

Nur zu empfehlen.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bekommt man so für wenig Geld zu sehen.

Am Ende gibt man gerne etwas Trinkgeld. Was aber nicht verlangt wird.

1 Danke, iWasserrattei!

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super!!! Unterhaltsam und Informativ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Die geführte Tour durch Sydney ist genauso Unterhaltsam wie Informativ. Die Guides erzählen von der Geschichte der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten während sie einen durch Sydney führen. Die Tour dauert über 2 Stunden und ist zu Fuss. Die Guides haben Spass an der Tour und beantworten auch viele Fragen zur Stadt. Diese Tour ist ein absolutes Muss für jeden Sydney Besucher.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Sven L!
Regensburg, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Großartige, sehr informative Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Die Tour dauert 3 Stunden, in denen man auf sehr unterhaltsame Weise in die Stadtgeschichte eingeführt wird. Gleichzeitig bekommt man tolle Tipps, wie man seine Zeit in Sydney am besten verbringen kann und der Guide hat jederzeit Fragen beantwortet. Man merkte, wie gerne er seine Stadt den Touristen vorstellte. Die Touren finanzieren sich über Trinkgelder, die man nach Ablauf der Tour nach Ermessen geben kann. Dass dieses Geschäftsmodell funktioniert, belegt die Zufriedenheit der Teilnehmer.
Mir gefiel die Führung so gut, dass ich am nächsten Tag noch an der 90minütigen Tour durch The Rocks teilnahm. Diese findet jeden Abend statt und ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012
Danke, --Regensburg--4!
Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Super spannende Free City-Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Diese geführte Tour durch Sydney können wir nur wärmstens empfehlen. Es ist spannend, eine gute Mischung aus Fakten der letzten 200 Jahre der Geschichte und Tips aus dem Jetzt. Der Guide sprach laut und man verstand ihn auch aus ein mehreren Metern Entfernung.

Da uns die Tour sehr gut gefallen hat, haben wir am nächsten Abend auch noch die Tour durch THE ROCKS mitgemacht, die ebenfalls empfehlenswert ist.

Die "Bezahlung" auf Trinkgeldbasis gefällt uns sehr, denn so kann jeder entscheiden wie viel er geben will oder kann, und es ist keine PFLICHT!

Auch der Stadtplan ist übersichtlich und informativ, wir klapperten dadurch alle FREE Museen bei Regen ab. :)

Aufenthalt März 2012
Danke, Erdbeerprinzessin!
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Pflichtprogramm in Sydney”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Diese Tour ist wirklich ein Muss für jeden Sydney-Touristen und das beste ist: Sie ist kostenlos. Treffpunkt ist jeden Tag an der Town Hall, unsere Gruppe bestand aus 16 Personen von überall her. Die Guides sind in ihren knallgrünen T-Shirts nicht zu verfehlen.
Da wir am Vorabend in Sydney angekommen sind, hatten wir die Tour am darauffolgenden Vormittag eingeplant und uns davon einen informativen Rundüberblick von Sydney versprochen. Und das war es definitiv. Wir waren erstaunt, wieviel man in 3 Stunden sehen und lernen kann. An verschiedenen Stellen wie z.B. dem sprechenden Hund vor dem Queen Victoria Building oder dem im Boden eingelassenen Stadtbild von Sydney im Custom House wären wir ohne Tour definitiv achtlos vorbeigelatscht. Die Tour ist definitiv Pflicht !!

Aufenthalt März 2011
Danke, Globii!