“Super spannende Free City-Tour” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Super spannende Free City-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Diese geführte Tour durch Sydney können wir nur wärmstens empfehlen. Es ist spannend, eine gute Mischung aus Fakten der letzten 200 Jahre der Geschichte und Tips aus dem Jetzt. Der Guide sprach laut und man verstand ihn auch aus ein mehreren Metern Entfernung.

Da uns die Tour sehr gut gefallen hat, haben wir am nächsten Abend auch noch die Tour durch THE ROCKS mitgemacht, die ebenfalls empfehlenswert ist.

Die "Bezahlung" auf Trinkgeldbasis gefällt uns sehr, denn so kann jeder entscheiden wie viel er geben will oder kann, und es ist keine PFLICHT!

Auch der Stadtplan ist übersichtlich und informativ, wir klapperten dadurch alle FREE Museen bei Regen ab. :)

Aufenthalt März 2012
Danke, Erdbeerprinzessin!

• Indonesisch zuerst
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Pflichtprogramm in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Diese Tour ist wirklich ein Muss für jeden Sydney-Touristen und das beste ist: Sie ist kostenlos. Treffpunkt ist jeden Tag an der Town Hall, unsere Gruppe bestand aus 16 Personen von überall her. Die Guides sind in ihren knallgrünen T-Shirts nicht zu verfehlen.
Da wir am Vorabend in Sydney angekommen sind, hatten wir die Tour am darauffolgenden Vormittag eingeplant und uns davon einen informativen Rundüberblick von Sydney versprochen. Und das war es definitiv. Wir waren erstaunt, wieviel man in 3 Stunden sehen und lernen kann. An verschiedenen Stellen wie z.B. dem sprechenden Hund vor dem Queen Victoria Building oder dem im Boden eingelassenen Stadtbild von Sydney im Custom House wären wir ohne Tour definitiv achtlos vorbeigelatscht. Die Tour ist definitiv Pflicht !!

Aufenthalt März 2011
Danke, Globii!