Sydney Harbour YHA
197 $*
225 $*
193 $*
  • Pool
Hyatt Regency Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
151 $*
  • Zimmerservice
269 $*
175 $*
  • Pool
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
170 $*
Booking.com
202 $*
195 $*
  • Restaurant
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
146 $*
  • Pool
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Restaurant
The Sydney Boulevard Hotel(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
98 $*
  • Restaurant
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.148)
1.148 Ergebnisse
Bewertet 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, der Ausblick grandios. Zimmer sind groß und funktional eingerichtet. Das einzige was zu bemängeln ist waren die wirklich total ekelhaft fleckigen Bettlaken! Das geht für den Preis überhaupt nicht!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, haseemil!
Bewertet 27. November 2013

Im "The Rocks" schläft es sich ausgezeichnet, das Hostel liegt ideal um die Stadt zu erkunden und von der Dachterasse hat man einen unglaublichen Blick über den Hafen zur Sydney Harbour und zum Opernhaus!!
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Obwohl dieses Hostel klar teurer ist als die anderen YHA sollte man sich nicht abschrecken lassen, sie ist ihr Geld wert!
Kleiner Tipp, falls man mit dem Zug anreist - nicht Circular Quay aussteigen sondern Winyard, so erspart man sich den mühsamen Marsch auf den Hügel samt Gepäck!! ;-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RH82!
Bewertet 10. Oktober 2013

Wir waren das allererste Mal in einem YHA, und wenn alle so wären, würden wir wohl auch öfter mal wieder in einem übernachten. Die Lage ist perfekt, mitten in "The Rocks", man ist in fünf Minuten am Hafen, wo alle Fähren und viele Busse abfahren und auch die City, der Botanische Garten, die Harbour Bridge (liegt praktisch in der Nachbarschaft) etc. sind fußläufig super zu erreichen. Das Gebäude ist architektonisch super gebaut, direkt über einer Ausgrabungsstätte, der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre im gesamten Gebäude sehr angenehm und freundlich. Kein Party - Hostel, es sind viele Paare und auch Schulklassen und ältere Leute hier.
Sehr gut ist auch die kleine Frühstücksbar am Morgen. Die Küche haben wir nicht genutzt, aber sie sah sehr sauber und groß aus. Unser Doppelzimmer war ziemlich groß und sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad war einfach super und ist mit einem guten 3 - Sterne Hotel zu vergleichen. Das Highlight ist die Dachterrasse - einen schöneren Blick auf Sydney von seiner Unterkunft aus gibt es wohl kaum. Leider wird hier jedoch abends recht bald dicht gemacht hat, wegen dem Lärmpegel auf Rücksicht auf die Nachbarn. Insgesamt ein wirklich tolles Preis - Leistungs - Verhältnis, da Sydney leider nicht gerade günstig ist. Wir waren hier drei Nächte und es hat uns super gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen, sollten wir wieder in der schönsten Stadt der Welt zu Gast sein :)

Zimmertipp: Für Paare ist unbedingt ein Doppelzimmer zu empfehlen - unseres hatte Blick auf die Oper, das war sehr schön :)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina V!
Bewertet 4. März 2013

Wir waren drei Nächte im YHA und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben ein Bad mit Dusche. Man kann die Oper sehen und befindet sich direkt im Altstadtviertel - The Rocks.
wir haben Sydney komplett zu Fuß erkundet, da von dort alles bequem zu erreichen ist.
Der Check- In war sehr nett, das Frühstück kann man sich in der großen Gemeinschaftsküche selbst kochen :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mainz M!
Bewertet 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel hat alles was man braucht um seine Reise an die Goldküste zu starten oder zu beenden! Man kann seine Wäsche machen, Touren buchen, in der tollen Gemeinschaftsküche kochen oder auf der Dachterasse das Opernhaus bestaunen!
Die Zimmer sind sauber und das Bad ist genial (wie im Hotel!)
Zum Teil ist es etwas laut im Gang wenn andere Reisende ankommen oder gehen. Sonst aber eine ruhige Atmosphäre!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber zum Teil vielbeschäftigt. um die Reception ist immer viel los ist! Eine YHA Mitgliedschaft lohnt sich.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, arianeschuler!