Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (648)
Bewertungen filtern
648 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
232
229
101
48
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
232
229
101
48
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 648 Bewertungen
Bewertet am 2. April 2017

Hallo,

das Hotel ist sehr gut. Das Zimmer (superior) war bis auf ein-zwei Flecken auf dem Sofa einwandfrei. Der Service war sehr gut, man kann z.B. auch umsonst waschen. Das besondere ist: Die Dachterasse. Hier hat man einen sehr schönen Blick auf die Skyline von Sydney.

Ansonsten muss man wissen, dass das Hotel in einer Art Backpacker-Rotlicht-Party-Viertel ist. Das stört nicht weiter (man fühlt sich trotzdem halbwegs sicher) und am Tag sieht man das gar nicht.

Achtung: Es gibt hier auch Zimmer im Keller. Ich war da nicht drin, aber wahrscheinlich haben die noch nicht mal ein Fenster.

Zimmertipp: Nicht in den Kelller! Lieber ein Superior Zimmer Buchen.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GermanWeihnachtsmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QuestPottsPoint, Manager von Quest Potts Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear GermanWeihnachtsmann,

Thank you for taking the time to review your stay with us here at Quest Potts Point.

All of our guest feedback helps us to ensure we are on track and providing the best possible service and experience to each and every one of our guests, I appreciate you taking the time.

I am delighted to hear you enjoyed your stay with us and look forward to having the opportunity to welcome you back in the near future.

Thank you.

Alison and the team at Quest

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2016

Kleine Appartments, aber gutes Bett und gut ausgestattet. Auf der Dachterrasse hätte man auch den Gas-Grill anwerfen können. Schöner Blick auf die Stadt. Sehr nah zur Metro Station Kings Cross. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und wir konnten schon um 10:00 Uhr morgens in unser Zimmer! Das war wohl Glück.

Zimmertipp: 4. Stock ist ideal, da ist die Dachterrasse
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kathusber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QuestPottsPoint, Manager von Quest Potts Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Kathusber,

Thank you for taking the time to review your stay with us at Quest Potts Point.
I am glad housekeeping and reception were able to accommodate your early arrival request.

I look forward to welcoming you back on your next trip.

Many thanks,

Alison at Quest

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Tage Stop in Sydney und suchten ein Hotel , das möglich gut per öffentlichem Nahverkehr zu erreichen ist.
Dies ist auch schon der einzige Punkt der zutrifft. Kein 3 min von Kings Cross Station entfernt.
Lt. Hotelmanager hatten wir die beste Zimmerklasse in Quest, im 4. OG mit der Dachterrasse , Zimmer 470.
1) Das Hotel verfügt nicht über 24 Std. Rezeption.
2) Zimmer nicht sehr sauber. Fußbodenfliessen(Teppich) löst sich ab.
Stolperfalle
3) Das Bad ist nur für sportlich ambitionierte Gäste zu nutzen.
4) Die Badzimmertür war nur mit größtem Krafteinsatz zu öffnen.
5) Die Klimaschächte laufen über diesem Zimmer zusammen, in 5-10 Intervall ein Brummen, bei dem der Fenstetrahmen vibriert.

Nachdem dem Hotelmanager dies im Zimmer vorgeführt wurde , keinerlei Anstalten hier was ändern zu wollen.

6) Hotel liegt an der Rotlichtmeile.
Man muss auch dem Bürgersteig an den Damen vorbeischleichen

NIE WIEDER!!!!!!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 00122328!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QuestPottsPoint, Manager von Quest Potts Point, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear 00122328,

Thank you for taking the time to review your stay.
It is unfortunate to hear that we did not meet your expectations throughout your stay.

I have passed your feedback on to the appropriate staff members to look in to areas of cleaning and broken tiles.
As for the location, we are in a perfect part of Sydney and most people love the area. I apologise it was not what you were looking for during your time in Sydney.

All the best,
Alison at Quest.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Kings Cross/Potts Point. Auch wenn das Hotel sich Quest Potts Point nennt, liegt es eigentlich direkt hinter der Ausgehmeile von Kings Cross, aber in einer ruhigeren Seitenstrasse. (Aber gerade am Wochenende würde ich trotzdem mit ein wenig Lärm in der Nacht rechnen). Das Haus ist recht kompakt gebaut, d.h. Flure und Auszug sind recht eng, dafür sind aber die Zimmer größer und das ist ja eigentlich die Hauptsache. Das Personal ist recht freundlich und es gibt ein gutes Frühstück im Erdgeschoss. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Es ist recht groß und wirklich durch die Spiegel an den Wänden noch geräumiger. Ausserdem gibt es einen Kühlschrank und eine Spüle. Toll is die Dachterasse, die allen Gästen zur Verfügung steht. Ich würde keine Anreise mit Mietwagen empfehlen, da Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, markshanghai75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. November 2010

Wir wollten sehr gerne in einem Design Hotel in funky Potts Point wohnen und fanden die Bilder des Quest Potts Point im Internet sehr nett. Ausserdem hörte sich die "private Dachterrasse mit Ausblick auf die Sydney Skyline" sehr gut an. Was für ein Reinfall!
Es ging damit los, dass das Zimmer beim Betreten unerträglich nach Reinigungs-Chlor stank. Das Bad mit Schiebetüren war ungefähr so gross wie ein Kleiderschrank. Die Dachterrasse war ein abgetrennter mit Planzen zugestellter Teil der öffentlichen Dachterrasse, der Ausblick auf die Skyline war nur zu erahnen. Schilder an der Tür zur Terrasse wiesen darauf hin, dass man auf keinen Fall die Tür nachts auflassen soll, da sonst andere Gäste in das Zimmer laufen könnten. Die "Executive Suite" war so klein, dass man nicht einmal 2 Rimowa Koffer geöffent auf den Boden legen konnte. Alles in allem ein schreckliches Hotel!

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schoenechr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen