Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Preiswertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sydney King Street Wharf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis Sydney King Street Wharf
Nr. 92 von 179 Hotels in Sydney
München, Deutschland
2 Bewertungen
“Preiswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Gutes und preiswertes Hotel in Sydney.
Sicherlich kein Luxushotel, aber die Zimmer sind sauber und verfügen über die notwendigsten Einrichtungen, auch wenn sie gerne etwas größer sein dürften.
Für 2 Personen allerdings ausreichend.
In der Umgebung gibt es eine große Auswahl an Lokalen (Wharf), wie auch einen 24/7 Supermarkt gegenüber. Weiter befindet sich direkt nebenan ein hervorragendes Frühstückslokal.
Zur Haltestelle der diversen Hop On Off Busse sind es nur 200m. Zum restlichen, für europäische Verhältnisse schlecht ausgebauten öffentlichen Verkehrsnetz läuft man etwas länger. Taxi zur Oper knapp 10$.

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hilfreich?
Danke, graf_schokula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

991 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    187
    441
    243
    81
    39
Bewertungen für
122
442
136
225
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Im Februar 2010 besuchte ich das Hotel in Sydney. Gegenüber den anderen Hotels war es nicht ganz so teuer und doch gut gelegen. 10 Minuten bis zur Pitt Street / George Street. Das Opern Haus erreicht man zu Fuß in ca. 15 Minuten.
Die Zimmer waren klein, aber sehr modern eingerichtet. Toller Fussboden, nettes und modernes Bad. Trotz der Größe musste man auf nichts verzichten. Fenster bis zum Boden, Schreibtisch.
Einziger Nachteil: die Hohen Gebühren für eine WLAN - Verbindung im Zimmer. Allerdings bestand die Möglichkeit, in der Lobby ein Internet - Terminal für 2 AUS $ pro 20 Min. zu nutzen.
Einen Frühstücksraum gab es auch, hatte ich jedoch nicht genutzt. Nebenan gibt es zwei kleine Cafe's.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nowra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir hatten ursprünglich fünf Nächte im Ibis gebucht, da es bisher recht gute Bewertungen bekommen hatte. Nach zwei Nächten und einem Umzug innerhalb des Hotels sind wir entnervt ausgezogen. Das Hotel war wahnsinnig laut. Wer ein Zimmer nach hinten raus hat, hat eine mehrspurige Strasse direkt vor der Nase auf dem 4.-5. Stock! Zimmer sehr klein, Bad winzig, Bett klein. Türen extrem laut. Auf den Fluren standen benutzte Pizzakartons, die bis zum nächsten Tag niemand wegräumte. Eklig.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wann1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

Leipzig
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist günstig und zentral gelegen in der Nähe von King Street Wharf, wo sich Restaurants und das Aquarium befinden,die meisten anderen Attraktionen sind zu Fuss oder per öffentlicher Verkehrsmittel/Fähre leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, aber relativ klein, auch die King Rooms sind mit 2 Personen und einem Babybett völlig belegt. Manche haben einen (kleinen) Ausblick aufs Wasser, die meisten allerdings nur auf die umliegenden Hochhäuser. Zur Ausstattung gehören beim Kings Room ein Schreibtisch, Wasserkocher, Föhn und ein sehr kleiner Kleiderschrank
Der Service ist wirklich hervorragend, Anfragen per Email wurden sofort beantwortet, eine kostenlose Gepäckaufbewahrung war kein Problem, ein Zimmer war schon 10.00 Uhr zum Einchecken bereit.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Leute, die ein recht preisgünstiges Hotel in zentraler Lage in Sydney suchen, wer Wert auf besondere Ausstattung oder Atmosphäre legt ist sicher mit anderen Hotels besser beraten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wiprecht09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar im inneren jedoch modern und gepflegt. Die Zimmer waren ebenfalls in einem guten Zustand. Sie waren zwar klein aber zur reinen Übernachtung ausreichend. Lange aufhalten konnte man sich zu zweit allerdings nicht, weil man sich dann "auf den Füßen stand". Das Bad war ebenfalls sehr klein gehalten jedoch mit der nötigen Ausstattung. Der Ausblick war direkt vor ein großes Bürogebäude und damit nicht sehr ansprechend.
Im Erdgeschoss war ein kleiner Aufenthaltsraum zum Frühstücken mit wahlweise warmen und kalten Essen. Dieses war für den Preis überraschend umfangreich. Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen, Obst, Kartoffelecken, Cornflakes, Toast mit Konfitüre, Milch, Kaffee, Tee und Säfte in einem Preis soviel man mag.
Die Lage des Hotels war wie der Name sagt, am Hafen. Mit einem Sydneypass konnte man an den nahegelegenen Bushaltestelle mit dem (Explorer-) Bus überall hingelangen. Probleme hatten wir zu später Stunde Essen zu bekommen, da das Hotel nur Frühstück anbietet und es in der näheren Umgebung wenig Möglichkeiten gab.
Das Preis- Leistungsverhältnis war völlig in Ordung. Und für Urlauber die dieses Hotel nur zum Übernachten und Frühstücken benutzen total geeignet.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Blinkibill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISKINGSTREETWHARF, General Manager von Ibis Sydney King Street Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2009
Lieber 'Blinkibill "

Vielen Dank für compling eine Rezension für Ihren Aufenthalt im Ibis Sydney King Street Wharf, bin ich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt, Lage des Hotels und Essen und Trinken Einrichtungen genossen.

Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen zurück zur Ibis Sydney King Street Wharf in naher Zukunft

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Krieg
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Central Business District
Ibis Sydney Darling Harbour
Central Business District
Adina Apartment Hotel Sydney, Harbourside
Central Business District
Ibis Sydney World Square
Ibis Sydney World Square
Nr. 97 von 179 in Sydney
3.5 von 5 Sternen 1.666 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Napoleon on Kent
Napoleon on Kent
Nr. 118 von 179 in Sydney
3.5 von 5 Sternen 276 Bewertungen
Central Business District
Travelodge Wynyard Sydney
Travelodge Wynyard Sydney
Nr. 94 von 179 in Sydney
3.5 von 5 Sternen 3.692 Bewertungen
Central Business District
Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Sydney King Street Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sydney King Street Wharf

Unternehmen: Ibis Sydney King Street Wharf
Anschrift: 22 Shelley St | King Street Wharf, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 92 von 179 Hotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 263 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sydney King Street Wharf 3*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sydney King Street Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Sydney King Street Wharf
Ibis Sydney King Street Wharf Hotel Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen