Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes schnörkelloses Hotel in guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ibis Sydney King Street Wharf
Nr. 99 von 179 Hotels in Sydney
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist günstig und zentral gelegen in der Nähe von King Street Wharf, wo sich Restaurants und das Aquarium befinden,die meisten anderen Attraktionen sind zu Fuss oder per öffentlicher Verkehrsmittel/Fähre leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, aber relativ klein, auch die King Rooms sind mit 2 Personen und einem Babybett völlig belegt. Manche haben einen (kleinen) Ausblick aufs Wasser, die meisten allerdings nur auf die umliegenden Hochhäuser. Zur Ausstattung gehören beim Kings Room ein Schreibtisch, Wasserkocher, Föhn und ein sehr kleiner Kleiderschrank
Der Service ist wirklich hervorragend, Anfragen per Email wurden sofort beantwortet, eine kostenlose Gepäckaufbewahrung war kein Problem, ein Zimmer war schon 10.00 Uhr zum Einchecken bereit.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Leute, die ein recht preisgünstiges Hotel in zentraler Lage in Sydney suchen, wer Wert auf besondere Ausstattung oder Atmosphäre legt ist sicher mit anderen Hotels besser beraten.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wiprecht09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.117)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

15 - 21 von 1.117 Bewertungen

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 14. Dezember 2009

  • Aufenthalt: Dezember 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 14. November 2009

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar im inneren jedoch modern und gepflegt. Die Zimmer waren ebenfalls in einem guten Zustand. Sie waren zwar klein aber zur reinen Übernachtung ausreichend. Lange aufhalten konnte man sich zu zweit allerdings nicht, weil man sich dann "auf den Füßen stand". Das Bad war ebenfalls sehr klein gehalten jedoch mit der nötigen Ausstattung. Der Ausblick war direkt vor ein großes Bürogebäude und damit nicht sehr ansprechend.
Im Erdgeschoss war ein kleiner Aufenthaltsraum zum Frühstücken mit wahlweise warmen und kalten Essen. Dieses war für den Preis überraschend umfangreich. Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen, Obst, Kartoffelecken, Cornflakes, Toast mit Konfitüre, Milch, Kaffee, Tee und Säfte in einem Preis soviel man mag.
Die Lage des Hotels war wie der Name sagt, am Hafen. Mit einem Sydneypass konnte man an den nahegelegenen Bushaltestelle mit dem (Explorer-) Bus überall hingelangen. Probleme hatten wir zu später Stunde Essen zu bekommen, da das Hotel nur Frühstück anbietet und es in der näheren Umgebung wenig Möglichkeiten gab.
Das Preis- Leistungsverhältnis war völlig in Ordung. Und für Urlauber die dieses Hotel nur zum Übernachten und Frühstücken benutzen total geeignet.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Blinkibill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISKINGSTREETWHARF, General Manager von Ibis Sydney King Street Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2009

Lieber 'Blinkibill "

Vielen Dank für compling eine Rezension für Ihren Aufenthalt im Ibis Sydney King Street Wharf, bin ich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt, Lage des Hotels und Essen und Trinken Einrichtungen genossen.

Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen zurück zur Ibis Sydney King Street Wharf in naher Zukunft

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Krieg
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 16. August 2009

  • Aufenthalt: August 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria D, General Manager von Ibis Sydney King Street Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria D, General Manager von Ibis Sydney King Street Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victoria D, General Manager von Ibis Sydney King Street Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Hauptgeschäftsviertel
Ibis Sydney Darling Harbour
Hauptgeschäftsviertel
Ibis Sydney World Square
Ibis Sydney World Square
Nr. 98 von 179 in Sydney
1.883 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Travelodge Hotel Sydney Wynyard
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptgeschäftsviertel
Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour
Hauptgeschäftsviertel
Park Regis City Centre
Park Regis City Centre
Nr. 130 von 179 in Sydney
2.243 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Central Station Hotel
Central Station Hotel
Nr. 83 von 179 in Sydney
2.523 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Sydney King Street Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sydney King Street Wharf

Anschrift: 22 Shelley St | King Street Wharf, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 von 179 Hotels in Sydney
Preisklasse: 76€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sydney King Street Wharf 3*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sydney King Street Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Sydney King Street Wharf
Ibis Sydney King Street Wharf Hotel Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen