“Für einen kurzen Aufenthalt okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Great Southern Hotel

The Great Southern Hotel
Nr. 82 von 179 Hotels in Sydney
Canberra, Australien
“Für einen kurzen Aufenthalt okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich habe das Zimmer zu einem guten Preis über die hoteleigene Webseite gebucht und erst danach die Kommentare auf der Tripadvisor Seite gelesen. Falsche Reihenfolge und so war ich etwas beunruhigt, was ich bei Ankunft vorfinden würde. Die Lage des Hotels ist toll- neben Central Station, einen Häuserblock vom Paddy's Markt entfernt, ganz in der Nähe von Chinatown und ein kurzer Spaziergang zum Kongreßzentrum und dem Einkaufszentrum Pitt Street Mall. Die Hotelangestellten waren toll, ich bin mir jedoch sicher, dass Sie etwas über das Zimmer wissen möchten. Es war klein, relativ einfach und etwas heruntergekommen, ich musste die Rezeption anrufen, um herauszufinden, wie man zum Schlafen die Lichter ausschaltet (die Karte aus der Wand ziehen). Abgesehen davon war das Zimmer in Ordnung. Wir waren nur eine Nacht hier und haben sehr gut in dem bequemen Bett mit tollen Kissen geschlafen. Kurz gesagt, das Zimmer war angemessen, einfach und hatte eine gute Dusche. Es war überhaupt nichts Besonderes, aber es hat seine Aufgabe erfüllt und das zu einem guten Preis. Würde ich wieder hier übernachten? Wahrscheinlich, außer ich würde mich eher nach einem schöneren, größeren und moderneren Zimmer mit mehr Luxus sehnen.

3 Danke, MaxwellSmart86!

Chinatown
Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels
Chinatown
Rendezvous Hotel Sydney Central

Sie waren bereits im The Great Southern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Great Southern Hotel

Unternehmen: The Great Southern Hotel
Anschrift: 717 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Pacific International Hotel Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Chinatown
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 73 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Great Southern Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Great Southern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Southern Hotel Sydney
Great Southern Sydney