“Sauber! Bequem! Pünktlich!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Sache die Fähren, siehe Title! Der Preis ist ok. Personal freundlich und hilfsbereit! Sydney vom Hafen aus ist wunderschön!

Danke, Barcadi84!
Bewertung schreibenBewertungen (18.749)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit der Fähre nach Manly Beach gefahren. Es ist ein schöner Ausflug und man hat tolle Sicht auf die Oper, Harbour Bridge, Skyline usw. Kann ich nur empfehlen. Das Wetter war nicht ganz so gut. Dadurch wurde man zwischen durch schon arg durch geschüttelt aufgrund hoher Wellen.

Danke, Stephan070712!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es gibt z.B. zwei Möglichkeiten um nach Manly zu schippern. Mit der modernen Schnellfähre und konventionell. Wir haben beides gemacht. Herrlicher Blick auf die Oper und das Panorama der City. Eine kleine 'Schiffsreise', die etwa 45 Minuten dauert. Sehr zu empfehlen.

Danke, ENATZ1947!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Ferrys sind preiswert, sauber, gepflegt und pünktlich. Ein super Fortbewegungsmittel und auch günstiger als eine Hafenrundfahrt. Den Hafen sieht man ja sowieso;)

Danke, Belinda C!