Highlights aus Bewertungen
Gute Alternative

Wir haben die Fähren sehr oft benutzt. Sie sind praktisch und man hat günstig eine Hafenrundfahrt ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Hugi76
über Mobile-Apps
Optimales Verkehrsmittel

Von Circular Quay aus schnell und günstig auf dem Seeweg in die Stadtteile von Sydney. Bei schönem ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 65,20 $
Bewertungen (19.342)
19.342 Ergebnisse
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit der Fähre nach Manly Beach gefahren. Es ist ein schöner Ausflug und man hat tolle Sicht auf die Oper, Harbour Bridge, Skyline usw. Kann ich nur empfehlen. Das Wetter war nicht ganz so gut. Dadurch wurde man zwischen durch schon arg durch geschüttelt aufgrund hoher Wellen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Stephan070712!
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es gibt z.B. zwei Möglichkeiten um nach Manly zu schippern. Mit der modernen Schnellfähre und konventionell. Wir haben beides gemacht. Herrlicher Blick auf die Oper und das Panorama der City. Eine kleine 'Schiffsreise', die etwa 45 Minuten dauert. Sehr zu empfehlen.

Danke, ENATZ1947!
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Ferrys sind preiswert, sauber, gepflegt und pünktlich. Ein super Fortbewegungsmittel und auch günstiger als eine Hafenrundfahrt. Den Hafen sieht man ja sowieso;)

Danke, belindaconrad!
Bewertet am 14. Februar 2018

Da es sich um öffentliche Verkehrsmittel handelt, sind die Preise günstig. Mit den unterschiedlichen Linien kann man viele Ziele erreichen. Absolut empfehlenswert.

Danke, yaskaname!
Bewertet am 9. Februar 2018

Mit Startpunkt vom Circular Quay geben sich Möglichkeiten, vielfältige Ziele entlang der Bucht zu erreichen oder einfach durch den Hafen zu fahren mit tollen weiteren Perspektiven auf Oper, Harbour Bridge, North Sydney oder die Skyline des CBD. Empfehlenswert sind Fahrten nach Manly, Watson Bay, Tarango Zoo oder den parramatta River hinauf nach Olympic Park oder weiter nach Parramatta. Die Fahrten sind rcht preiswert.

1  Danke, docguenti!