“Mit einem Schiff durch viele Schiffe”
Bewertung zu Sydney Ferries

Sydney Ferries
Platz Nr. 4 von 491 Aktivitäten in Sydney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 18. April 2014

Habe eine Fähre gewählt. Sehr anspruchsvoll, bequem und auch nicht so überfüllt. Man kreuzt zwischen (fast) unzähligen andern kleineren Schiffen bzw. Yachten durch und bekommt ein schönes Gefühl für Australien, Einwanderung und Lebensart.

Danke, Karl H!
Bewertungen (16.830)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2014

Wir nutzten die kostengünstige Fähre nach Manley und genossen die Überfahrt sehr. Es ist eine sehr preisgünstige Art auch einer Hafenrundfahrt. Der Blick zur Harbour Bridge und dem Opera House ist absolut spektakulär. Eine sehr bequeme Art zu den verschieden Sehenswürdigkeiten zu kommen.

1  Danke, Gabi G!
Bewertet am 26. März 2014

Zuverlässig und zweckmäßig! Sitzplatzreservierung nicht möglich. Ich empfehle gerade auf der Route nach Manly einen Platz auf dem Oberdeck zu ergattern.

Danke, Strander4ever!
Bewertet am 19. März 2014

Vom Circular Quai an den Manly Beach oder unter der Harbour Bridge hindurch nach Darling Harbour - geniessen Sie die Aussicht auf die Harbour Bridge und das Sydney Opera House!

Danke, Michael375!
Bewertet am 6. März 2014

Mit einer Tageskarte für die Öffis (sehr günstig gibts an allen Kartenbüros der öffentlichen Verkehrsmittel) kann man auch alle Fähren nutzen. Das ist Sightseeing der anderen Art. An den meisten Anlegestellen wartet schon ein Bus um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Und der Takt ist so, dass man eigentlich ständig Anschluss hat. Besser als jede geführte Hafenrundfahrt, weil man da wo es einem gefällt auch bleiben kann, so lange man will. Letzte Fähr geht so um 20.00 Uhr.

Danke, Bettina C!