“Sydney Ferries”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 19. März 2014

Vom Circular Quai an den Manly Beach oder unter der Harbour Bridge hindurch nach Darling Harbour - geniessen Sie die Aussicht auf die Harbour Bridge und das Sydney Opera House!

Danke, Michael375!
Bewertungen (17.052)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2014

Mit einer Tageskarte für die Öffis (sehr günstig gibts an allen Kartenbüros der öffentlichen Verkehrsmittel) kann man auch alle Fähren nutzen. Das ist Sightseeing der anderen Art. An den meisten Anlegestellen wartet schon ein Bus um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Und der Takt ist so, dass man eigentlich ständig Anschluss hat. Besser als jede geführte Hafenrundfahrt, weil man da wo es einem gefällt auch bleiben kann, so lange man will. Letzte Fähr geht so um 20.00 Uhr.

Danke, Bettina C!
Bewertet am 20. Februar 2014

Praktisch, schnell, teuer. Mit der Fähre kommt man rasch zu den tollen Lokationen z. B. Taronga Zoo. Man hat super Ausblick auf die Häuser USW. Leider wackelt es sehr und mir würde übel.

1  Danke, V1809!
Bewertet am 17. Februar 2014

Mit der Wochenkarte kann man für 62,00 AUD$ Zug, Bus und Ferry nutzen,d.h. viele Strände und Sehenswürdigkeiten erreichen. Es ist sogar möglich,damit die BLUE Mountains zu erreichen. Die Ferries sind stets pünktlich und haben ein Cafe an Bord.

Danke, Emmi47!
Bewertet am 5. Februar 2014

mit dem Multi 3 Ticket kann man alles fahren, ohne Einschränkung. Leider wurde dies im letzen Jahr geändert, da konnte man noch alles mit dem Multi 1 erreichen. Aber allein die Fahrt mit der Fähre nach Manly ist es wert. Eine weitere Fahrt mit der Fähre nach Paramatta können wir empfehlen.

Danke, Nadine L!